Wie ist die Lage im Match??

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Wie ist die Lage im Match??

Beitragvon Becki » Di Dez 02, 2008 20:48 pm

Wie sieht es bei euch aus mit dem Match?
Jetzt ist Endspurt angesagt und hoffe ihr seit alle noch im Rennen. Ich habe noch twei Venues vor mir und wie es aus sieht geht da nichts. Einige haben die Venues schon geangelt und nichts war. Ich kämpfe noch das was da geht. Es kann entscheidend sein für das Match.
Ralf hat schon alle Matches gemacht leigt noch gut auf dem Zweiten Platz. Mark, majub8, sweety und meine Wenigkeit könnten noch was reissen. Da ist noch alles drin. Vieleicht kommt noch der eine oder Andre und liefert alle Matches auf einmal ab und überrascht uns.
Ron liegt gut vorne und muss noch drei Matches abgeben. Dem muss ganz schön die Flatter gehen das er seinen ersten Platz halten kann. :D In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :D

Ich werde die letzen Tagen damit verbringen zu versuchen auf Around Phuket und Zee Biggame was zu fangen.

Allen noch viel Spass und eine schlaffe Line :D Möge der beste gewinnen. Es lohnt sich weil die Medallien echt schön sind.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon pcp78 » Mi Dez 03, 2008 11:41 am

Hi otto.

Ne mir geht nicht wirklich das flatter :lol: .
bin ja selbst erstaunt das ich im mom aufm ersten bin :roll:
aber so lange die anderen ihr ergebnis nicht hochgeladen haben sagt der platz noch garnichts aus. und ausserdem wollte ich dich ja in der CL nur ein BISL ÄRGERN :wink: :cry: (hoffe das es geklappt hat :D )
Bin gespand wie es am ende aussieht.
Möge der bessere Gewinnen


mfg Ron
Wer zuletzt lacht der denkt zu langsam
Benutzeravatar
pcp78
 
Beiträge: 94
Registriert: So Aug 10, 2008 15:54 pm
Wohnort: Marl

Beitragvon pcp78 » Fr Dez 26, 2008 15:09 pm

Habe das match auf zee big game auch fertig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War ein echt hartes stück arbeit.aber hat sich gelohnt.

mfg Ron
Wer zuletzt lacht der denkt zu langsam
Benutzeravatar
pcp78
 
Beiträge: 94
Registriert: So Aug 10, 2008 15:54 pm
Wohnort: Marl


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron