Final Standings 2005

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Final Standings 2005

Beitragvon BelHard_be » Di Jan 24, 2006 17:59 pm

hi alle zusammen
das jahr 2005 ist vorbei und die captains league auch - es waren einige harte und auch einige einfache matches, aber alles in einem eine menge spass - ich hoffe das alle die teilnahmen es auch so sehen - ich bin stolz die gewinner der ersten saison zu praesentieren:

pokal = belhard_be

gewinner der medaillen

gold = ahi
silber = markus k
bronze = hager paul

gratuliere euch - gut gemacht - bitte sendet mir eine mail mit eurer adresse, damit ich euch die gravierten maedaillen zusenden kann - gratulation an alle teilnehmer und vielen dank das ihr mitgemacht habt - ich hoffe euch wiederzusehen in der naechsten saison (saison 2006 startet nachdem version 2.11g veroeffentlicht ist) - allen noch einen schoenen tag

hi all
the year 2005 is passed and the captains league too - there was some hard and also some easy matches but all in one much of fun - hope all their took part see it the same way - i´m proud to present the winners of the first season:

cup engraving = belhard_be

winner of the medals

gold = ahi
silver = markus k
bronze = hager paul

congratulations guys - well done - please send me a mail with your home address (include zip code, country etc.) that i can send you the engraved medals - congratulation to all participants and many thanks for taking part - hope to see you again in the next season (season 2006 will start after version 2.11g released) - have all a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Markus K. » Do Jan 26, 2006 17:38 pm

Hi Bel,

vielen Dank nochmal, hat eine Menge Spass gemacht und die Medaille ist auch super!
Freue mich schon auf die neue Saison.

Man sieht sich,
Markus
Benutzeravatar
Markus K.
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Jan 26, 2006 17:36 pm
Wohnort: Münster


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron