Captains League Final Standings 2006

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Captains League Final Standings 2006

Beitragvon BelHard_be » Mo Jan 08, 2007 19:22 pm

hi alle
letztendlich habe ich die final standings sortiert – ich hatte eine menge zu korrigieren und musste einige teilnehmer vom scoreboard entfernen – aufgrund dessen habe ich entschieden die naechste saison nur fuer ausgesuchte mitglieder zu starten (das drawfile wird nicht laenger frei zum downloaden sein – es wird bald eine teilnehmerliste da sein, wo jeder der mitmachen moechte in der liga, die chance hat seinen namen einzuschreiben – er / sie bekommt dann das file per mail) – entschuldigt das ich es auf diesem weg machen muss, aber ich hatte eine menge arbeit in den letzten tagen alles auszusortieren und fair fuer jeden zu machen – die teilnehmer, die ihren namen nicht finden auf dem scoreboard, wissen warum ich sie entfernt habe (ich werde keine namen veroeffentlichen, aber ich habe alle daten gespeichert und kann jederzeit den beweis zeigen) und sie werden fuer die naechste saison verbannt (im moment habe ich noch nicht entschieden sie fuer immer zu verbannen) – ich hoffe das alle, die diese liga fair geangelt haben, verstehen warum ich diesen weg einschlagen muss – egal – hier sind die gewinner der liga – es waren einige harte und auch einige einfache matches, aber alles in allem eine menge spass – ich hoffe alle die teilnahmen sehen das auch so – ich bin stolz die gewinner der zweiten saison zu praesentieren:

pokalgravierung = belhard_be

gewinner der medaillen

gold = ahi
silber = ralf
bronze = thearchangel23

gratulation – gut gemacht – bitte sendet mir eine mail (nicht du ahi – deine habe ich bereits) mit eurer adresse (inklusive postleitzahl, land etc.) damit ich euch die gravierten medaillen zusenden kann – gratulation auch allen teilnehmern und danke das ihr mitgemacht habt – ich hoffe euch in der naechsten saison wieder zu sehen (saison 2007 wird bald starten – aber habt bitte geduld, weil es eine menge arbeit fuer mich sein wird) – habt alle einen schoenen tag

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hiya all
finally i got the final standings sorted – i had a lot to correct and must remove some participants from the scoreboard – depend on that i have decide to run the next league only for selected members (the drawfile will not anymore free for download - there will be soon a participant list, where anyone who want take part in the league, have the chance to type in his name – he will get than the file with mail) – sorry that i must do it that way but i had a lot of work in the past days to sort all out and do it fair for anyone – the participants their will not find his / her name on the scoreboard know why i have remove them (i will not publish any names but i have all files saved that i can show up anytime the evidence) and they will be banned from the next season (i have at the moment not decided to banish them for ever) – i hope all their fished the league in a fair way can understand that i must do it this way – don’t matter – here are the winners of the league - there was some hard and also some easy matches but all in one much of fun - i hope all their took part see it the same way - i´m proud to present the winners of the second season:

cup engraving = belhard_be

winner of the medals

gold = ahi
silver = ralf
bronze = thearchangel23

congratulations guys - well done - please send me a mail (not you ahi – yours I have already) with your home address (include zip code, country etc.) that i can send you the engraved medals - congratulation to all participants and many thanks for taking part - hope to see you again in the next season (season 2007 will start soon – but please have patience, because it will be a lot of work for me) - have all a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon ahi » Mo Jan 08, 2007 21:53 pm

congrates Bel, ralf and thearchangel23 .
and good fishing to all that took part.
See next season
Benutzeravatar
ahi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 18, 2006 16:02 pm

entschuldigt leute / sorry gals and guys

Beitragvon BelHard_be » Di Jan 09, 2007 21:16 pm

hallo alle
aufgrund eines fehlers von mir und einem teilnehmer habe ich heute die final standings ueberarbeitet - hier nun die korrigierten standings:

pokalgravur = markus k.

gewinner der medaillen:

gold = markus k.
silber = ahi
bronze = ralf

entschuldigt die verwirrung und eine spezielle entschuldigung zu den teilnehmern die einen rang verloren haben - aber ich bin nur ein mensch und mache manchmal fehler - gratulation zu den gewinnern - alles andere was ich im ersten posting schrieb aendert sich nicht - ich hoffe auf verstaendnis und habt alle einen schoenen tag

hiya all
depend on a mistake by myself and a participant i had today overworked the final standings - here now the corrected standings:

cup engraving = markus k.

winner of the medals:

gold = markus k.
silver = ahi
bronze = ralf

sorry guys for the confuse and a special sorry to the participants their lost a rank - but i´m only a human a do sometimes a fault - congratulation to the winners - all others i wrote in the first posting will not change - i hope for understanding and have all a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon ahi » Mi Jan 10, 2007 4:54 am

no problem bel

congrates markus
Benutzeravatar
ahi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 18, 2006 16:02 pm

Beitragvon ossimaus25 » Do Jan 11, 2007 10:40 am

Na dann mal HERZLICHEN GÜCKWUNSCH an die Gewinner
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Gruß ossimaus25
Benutzeravatar
ossimaus25
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 26, 2006 15:00 pm


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron