Captains League Final Standings Season 2007

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Captains League Final Standings Season 2007

Beitragvon BelHard_be » Fr Jan 04, 2008 18:57 pm

hiya alle
eine schwere saison ist vorbei und fand ihre respektablen gewinner - viele gaben auf und um so lobenswerter sind die zu erwaehnen, die durchgehalten haben - die naechste saison wird einfacher und auch ein paar matches weniger beinhalten - hier nun die gewinner:

pokalgravierung = plecostomus

goldmedaille = plecostomus
silbermedaille = becki
bronzemedaille = gut (killer)

gratulation – gut gemacht – bitte sendet mir eine mail mit eurer adresse (inklusive postleitzahl, land etc.) damit ich euch die gravierten medaillen zusenden kann – gratulation auch allen teilnehmern und danke das ihr mitgemacht habt – ich hoffe euch in der naechsten saison wieder zu sehen (saison 2008 wird bald starten – aber habt bitte geduld, weil es eine menge arbeit fuer mich sein wird) – habt alle einen schoenen tag


hiya all
a hard season passed and found his respectable winners - a lot gave up and therefor they are to name which done the season complerely - the next season ill be easier and contain a few less matches - here now the winners:

cup engraving = plecostomus

gold medal = plecostomus
silver medal = becki
bronze medal = gut (killer)

congratulations guys - well done - please send me a mail with your home address (include zip code, country etc.) that i can send you the engraved medals - congratulation to all participants and many thanks for taking part - hope to see you again in the next season (season 2008 will start soon – but please have patience, because it will be a lot of work for me) - have all a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Mo Jan 07, 2008 7:55 am

Danke Belhard für die auswertung der Matches. Ich freue mich sehr über den 2. Platz und gratuliere dem gewinner Plecostomus zu seinem ersten Platz und Andre zu seinem 3. Platz.
Es war eine schwere aber auch eine spannende CL. So wie ein Match auch sein sollte. Jetzt freue ich mich auf die nächste Saison und hoffe das ich noch mal vorne mit mischen kann.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron