Captains League Season 2008 eroeffnet / open

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Captains League Season 2008 eroeffnet / open

Beitragvon BelHard_be » Mi Jan 16, 2008 16:55 pm

hiya alle
die neue season der captains league ist eroeffnet – wie bereits im vergangenen jahr wird eine teilnehmerliste erstellt und jeder der moechte kann sich dort eintragen (ausser zuvor disqualifizierte teilnehmer der vergangenen seasons) – sobald ich den teilnehmer freigeschaltet habe, wird automatisch eine e-mail versendet (vergesst also nicht eure mailadresse anzugeben - unbedingt erforderlich!!!) mit einem passwort und dem dazugehoerigen link – ich hoffe ihr habt verstaendniss, das ich aufgrund der vorkommnisse in den vergangenen jahren, diese massnahmen ergreifen musste – bitte lest euch die regeln (rules) durch und beachtet auch spezifische matchregeln (auf dem matchtable zu finden) – allen noch viel spass, glueck und einen schoenen tag noch

teilnehmerliste

hiya all
the new season of the captains league started – as it was in the past year a participant list will created and anyone who want, can do his entry (except participants their disqualified before in the past seasons) – after i switched him free, a automatic mail will be send with a password and a link for that (so don´t forget to type in your e-mail address - it´s very important!!!) – i hope you all can understand that I must do it this way after the whole events in the past seasons – please read the rules and watch out for specific rules (to read on the match table) – have all much fun, good luck and a nice day

participant list
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
BelHard_be
Site Admin

Zurück zu Neuigkeiten / News