Restart of the Captains League

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Restart of the Captains League

Beitragvon BelHard_be » Do Jun 05, 2008 11:01 am

english below the german text

hiya alle
ich freue mich euch mitteilen zu koennen, das die captains league restartet wurde
nach dem ausmerzen von sicherheitsluecken und in zusammenarbeit mit der neuen version 2.13b, kann die league dieses jahr in verkuerzter form geangelt werden (da nur noch 6 monate zur verfuegung stehen, wurde die anzahl der matches auf 15 reduziert)
auch ist es noch bei ca. 80 prozent der matchdaten moeglich globale rekorde zu submitten (wenn man das match in dem monat angelt worauf auch das matchdatum eingestellt ist)

leider ist es notwendig sich fuer diese verkuerzte league neu in die teilnehmerliste einzutragen (gilt fuer alle, die sich vor dem stop der league eingetragen haben)

teilnehmerliste

entschuldigt bitte diese ganzen umstaende, aber die vorfaelle in der letzten zeit machten dies unbedingt notwendig
ich wuensche allen teilnehmern viel glueck, spass und einen schoenen tag

english translation

hiya all
i´m glad to tell you all the restart of the captains league
after clean out of some security holes and in cooperation with the new version 2.13b, the league can run now in a short version (because only 6 month left, the league are reduced to 15 matches)
also it is still possible on 80 percent of the matches to catch global records (if you fish the match in this month of the viritual match date)

i´m sorry to say that you must do a new entry in the participant list for this shorted league (that´s for all their done it before the league canceled)

participant list

please take my apology for that all, but the happenings in the past time made it necessary
i wish all participants good luck, have fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
BelHard_be
Site Admin

Zurück zu Neuigkeiten / News