Homepage ueberarbeitet / Homepage overworked

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Homepage ueberarbeitet / Homepage overworked

Beitragvon BelHard_be » So Jan 17, 2010 17:15 pm

hiya alle
heute habe ich angefangen meine website zu ueberarbeiten - sie sollte nun ohne fehler geladen werden koennen (mit firfox und internet explorer getestet) - einziger fehler is ein fehlendes plug in im firefox, der den quick time player installieren sollte - ich habe es bis jetzt nicht geschafft unter windows 7 dieses plug in im firefox zu installeren (so erscheint beim laden mit firefox die aufforderung fehlende plug ins zu installieren und die musik wird nicht abgespielt fuer manche vielleicht sogar ein segen :D)
alle links habe ich kontrolliert und sie arbeiten einwandfrei - der hintergrund wurde leicht veraendert, das man den text besser lesen kann
solltet ihr dennoch fehler finden, bitte ich euch sie mir hier mitzuteilen
bitte schaut es euch an: meine website
allen noch viel spass und einen schoenen tag

belhard_be

hiya all
today i have started to overwork my website - it should now load without errors (tested with firefox and internet explorer) - only in firefox i couldn´t install a missed plug in (apple quick time player) to play the background music - i tried to install it a couple of times but no success - so you should get in firefox a message to install missed plug ins and no music will play (for some maybe a bless :D )
all links i have tried and they work without errors - the background i have slightly adjust for a better view and read of the text
should you nevertheless find errors please let me know and post it here
please take a view: my website
have all fun and a nice day

regards

belhard_be
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » So Jan 17, 2010 17:32 pm

Hallo Hardy
Ich habe mir deine Seite angeschaut und muss sagen sieht alles klasse aus.
Mir sind nur zwei Dinge aufgefallen.

1.
Auf der Seite Captains League werden mir die Bilder nicht angezeigt.

2.
Hast Du in der Navigation die Links raus genommen? Das wird bei mir nicht angezeigt.

Der Quick Time Player kann man leider nicht über den Firefox installieren. Das Problem hatte ich auch. Ich habe ihn ganz normal installiert und alles geht normal.
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Gruss Otto

Nachtrag!!

Punkt 2 hat sich erledigt. Wenn ich die Auflösung verändere ist alles wieder da.
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Mo Jan 18, 2010 13:40 pm

hiya otto
danke fuer deine info - das mit den bildern auf der cl seite verstehe ich nicht - scheint ein problem von firefox zu sein - im internetexplorer wird es einwandfrei dargestellt - nur im firefox nicht - der sieht diesen *text* als grafik und kann ihn nicht darstellen - es ist zwar auch eine art grafik (word art), aber dann sollte es auch so gezeigt werden - im moment ist es zwar egal, da diese seite zur zeit nicht genutzt witrd, aber aegrgerlich ist es trotzdem - vielleicht erfahre ich ja irgendetwas
danke fuer den quicktime link, aber der funktioniert bei mir nicht (nicht der link selber, aber der installer - den hatte ich schon versucht zu installieren, aber da passiert nichts - auch nicht im adminmodus oder dergleichen
nochmals danke, gruesse an gudrun und die familie und noch einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron