Global Record Page

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Global Record Page

Beitragvon Guido » So Apr 07, 2013 22:16 pm

Hab da mal wieder ne Frage:

Wie kommt es, dass man nicht für jeden gefangenen Rekordfisch die zwei punkte wertung für die monatliche wertung erhält???

Kennt sich da jemand aus und kann mir das mal erklären? Ich fange etliche Fische die zwar gewertet werden, aber oft bekomme ich dafür 0 Punkte. Welches kriterium muss erfüllt sein damit ich immer diese zwei punkte erreiche???

Danke euch
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Global Record Page

Beitragvon BelHard_be » Mo Apr 08, 2013 14:52 pm

hiya guido
ich kenn mich zwar nicht so richtig aus mit der record page (da ich selber nicht
auf records gehe), aber soviel ich weiss, muessen die fische in real time gefangen
werden, damit sie bewertet werden (also im aktuellen monat - tag weiss ich jetzt nicht)
vielleicht kann dir otto mehr dazu sagen - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Global Record Page

Beitragvon Guido » Mo Apr 08, 2013 15:35 pm

erstmal danke für die antwort,
ich habe die fische ja im aktuellen monat gefangen, sie erscheinen auch links in der liste, nur krieg ich keine Punkte für sie.
Bin zwar nicht der rekordjäger, aber nen gewissen ehrgeiz hab ich dann doch schon , lol

Dir auch nen schicken tag :)
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Global Record Page

Beitragvon Becki » Mo Apr 08, 2013 16:00 pm

Hallo Guido

Mir geht es da wie Belhard. Ich angel auch nicht auf Global Rekorde. :D Es ist Jahre her das ich das mal gemacht habe und zwischenzeitlich hatte sich da auch was geändert.

Soweit ich weiss muss man Monat und real Time fangen damit man Punkte bekommt. Das heisst am heutigen Tag ( 08.04.2013 ) angeln und einen Global haben und submitten. Aber wie gesagt mache ich das schon Jahre nicht mehr und kann Dir keine 100% Garantie für meine Aussage geben.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Global Record Page

Beitragvon Iceman65 » Sa Jun 01, 2013 19:00 pm

Hallo Guido,

du musst um einen Global zu Submitten immer im jeweligen real Monat sein. Der Tag spielt hier keine rolle.

Jetzt zur Punkteverteilung:

o Punkte wenn du den ersten Fisch einer Species submttest

1 Punkt wenn du deiner eigenen Record verbesserst ( der dann auch der größte Fisch ist )

2 Punkte wenn du einen Record eines anderen Anglers übertriffst.

Viele Grüße vom Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Re: Global Record Page

Beitragvon Becki » So Jun 02, 2013 18:03 pm

Danke Michael für die Erklärung. Ich wusste das nicht und hatte mich auch nicht mehr interesiert.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Global Record Page

Beitragvon Guido » Mo Jun 03, 2013 10:51 am

Hey Micha,
hab vielen Dank für deine Antwort.
Aber wie Belhard und Otto schon in einem anderen Thread schrieben macht es mittlerweile kaum noch Spass Recorde zu submitten wenn nicht alle mit fairen Mitteln agieren.
Scheinbar müssen manche Menschen ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch cheaten und tricksen ausgleichen. Schade eigentlich, denn ein fairer Wettbewerb wäre doch letzten Endes für alle wünschenswert.
Trotzdem nochmal danke für deine Antwort.

Gruss aus Essen
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Global Record Page

Beitragvon Iceman65 » Mo Jun 03, 2013 20:11 pm

Moin zusammen,

Ich hatte mir das einmal aufgeschrieben, ist schon ne weile her :D

Ist ja zur Zeit eher selten das ich zum fischen komme, daher interessiert mich die Liste auch nicht.

Es gibt leider in der Simmergemeinschaft immer ein paar schwarze Schafe, die sich so profilieren wollen.
Mir ist auch ein richtig gefangener Fisch lieber.

Gruß vom Micha vom schönen Niederrhein
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron