Community

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Community

Beitragvon Mr.Burns » Mi Apr 10, 2013 11:13 am

Ist die deutsche Community "tot"? oder hab ich irgendwas übersehen ?

LG
Burns
Mr.Burns
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 02, 2011 18:10 pm

Re: Community

Beitragvon BelHard_be » Mi Apr 10, 2013 13:47 pm

hiya mr.burns
ich denke nicht das die comunity tot ist - es ist nur etwas
ruhiger geworden - aber nach wie vor wird gepostet und neue
member melden sich an - und wer schon lange dabei ist, hat
nicht mehr so viele fragen :D - auch werden die online matches
bald wieder anlaufen - da wird es wieder reger um die sim :D
viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Community

Beitragvon Becki » Mi Apr 10, 2013 15:48 pm

Hallo Burns

Wie Belhard schreibt ist es ruhiger geworden aber tot ist die Sim nicht. Es gibt noch einige Matches die gemacht werden und die Teilnahme ist gut. Ich zb. mache bei Profishing Club das Match mit.

Nur wenn man selber nicht lange an der Community nicht teilgenommen hat frage ich mich warum stellt man so eine Frage. Man hat natürlich seinen Grund das man nicht mehr dabei ist oder war. Gründe gibt es genug. Für mich gesprochen bin immer noch da und andere die ich kenne sind auch noch da. Nur auf anderen Foren. Das ist was die Sim aus macht. International und überall vertreten.
Verstehe mich nicht falsch und mein Komentar ist nicht böse gemeint. Du bist nicht der erste der das fragt und wir haben das Gefühl als müssen wir uns rechtfertigen. Und es sind immer die, die Fragen, die selber nicht lange hier waren. Dann mich noch per mail fragen wo fishsim.de ist. Glaube die warten immer noch das die doch noch irgendwann auf tauchen. :D


Also auf meiner Webseite kommen immer noch genügend Besucher und auf den anderen Community ist auch noch was los. Langweilig war mir noch nicht. Wer Lust hat kann hier mit machen und helfen jeden wenn wir können.


Also nicht böse sein wenn ich so direkt poste und viel spass.
Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Community

Beitragvon Mr.Burns » Mo Apr 15, 2013 12:25 pm

Moin,

Sollte keine Kritik sein :/ Klar hab ich selber lange nicht teilgenommen und deswegen stellte ich mir bzw. euch die frage :)
Schönen ersten Sommertag noch ;)
Mr.Burns
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 02, 2011 18:10 pm

Re: Community

Beitragvon Becki » Mo Apr 15, 2013 16:45 pm

Na klar kannste kritisieren wenn was sein sollte. Wir haben damit kein Problem.
Nur verstehe musst Du mich auch wenn einer fragt ob die Community tot ist und war selber nicht lange dabei.
Könnte ja sein das Du schuld bist weil Du nicht mehr da warst. :D

Aber im Ernst. Es ist ruhig geworden was die Sim angeht. Das schreiben andere Foren auch aber es sind auch einige Neue gekommen. Ich persönlich habe kein Problem damit das es ruhig ist. Es sind noch genug Simer da die noch was machen und wenn man interesse hat macht man da mit. Was ich auch tue.
Mich hat es nur was geärgert das man mich immer wieder gefragt hat wo Fishsim.de ist. Die wussten das ich dort nichts mehr gemacht habe. Woher soll ich wissen warum die plötzlich weg sind. Dann noch zu fein dafür hier im Forum zu fragen.

Ich will uns nicht selber loben aber sowas gibt es hier nicht. Sollten Hardy und Ich uns mal verabschieden, und machen das Forum hier dicht, gibt es auf jeden Fall eine Abschiedsparty mit alllem drum und dran. :D Hardy bucht die GO GO Girls. :lol:

Also, wer spass an der Sim hat ist herzlich willkommen ob viel oder auch nur wenig Zeit hat. Ob die Community lebt liegt auch viel an dem einzelnen selber.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron