Online Matches

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Online Matches

Beitragvon Guido » Mi Apr 10, 2013 14:47 pm

Bezüglich der Online Matches wär ich dankbar wenn mir mal jemand das Procedere, sprich Server IP, Matchrules, Dates usw erklären könnte.
Hab sowas noch nie gemacht und würd da gerne mal reinschnuppern wenn ich darf.

Gruss ausm Ruhrpott
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Online Matches

Beitragvon Becki » Mi Apr 10, 2013 16:02 pm

Hallo Guido

Wir haben zur zeit kein Match hier am laufen. Aber andere machen Matches. Da musst Du dich mal bei anderen Foren umsehen. Da wird zwar nur englisch gesprochen aber man kommt auch mit wenig kenntnisse klar. Das meiste erklärt sich von selber.
Links zu den Foren und Webseiten findest Du auf meiner Webseite. habe dort auch einen Bereich eingerichtet. " Fishsim Matches "

Wie man online geht mit der Fishsim findest Du auch Links auf meiner Webseite. Schau mal bei Fishsim Help und dann unter " Go online Tutorial ".

Du kannst auch auf Fun-Server gehen und dort mit anderen angeln. Wo ich schon öfter war ist bei Fishsim Frenzy.
Hier findest Du noch mehr Fun-Server http://www.simmersdad.net/cgi-bin/servers.cgi Es sind nicht immer alle aufgeführt. Sie werden nur angezeigt wenn Sie online sind. Öfter mal vorbei schauen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Online Matches

Beitragvon Guido » Mi Apr 10, 2013 18:10 pm

thx Otto,
ich denke damit komm ich klar, danke dir
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron