ein gedanke am rande

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

ein gedanke am rande

Beitragvon Guido » Fr Apr 26, 2013 1:00 am

so, nun mal Tacheles.
Wer von uns hat nicht schon nächtens an seinem Lieblingsgewässer gesessen und insgeheim gedacht wie es doch wäre mal mehr als nur die zwei erlaubten und obligatorischen Ruten zum Einsatz zu bringen?

Also frage ich euch: Wann kommt endlich die Sim in der ich 8 Stangen an den Start bringen kann?
Ich meine, wir sind doch alle multitasking, oder etwa nicht?
Die meistens Pegs bieten ja auch durchaus genügend Platz und labernde Rentner oder gar Fussgänger sieht man ja eher doch recht selten beim visuellen Fischfang und in Zeiten hochtechnologischem Equipments doch im Grunde nur eine kleine Sache!
8 Ruten im Wasser, ne Pulle Bier in der Hand,Kippchen im Mundwinkel, die Freundin am Handy, da ham wir sogar noch ne Hand frei und die Muse unser Kofferradio auf Fussballempfang einzustellen und uns mal genüsslich in der Nase zu bohren.

Ich appeliere an die Macher der Sim: "Haut rein Jungs, Angeln ist eine Leidenschaft, solange irgendwo auf Gottes Erden noch ein Wurm so dämlich ist seine Birne im Schein einer visuellen Taschenlampe an die frische Luft zu hängen, so lange geben wir auch noch nicht auf unseren ultimativen Fang zu machen. Also gebt endlich Feuer frei, damit wir unseren Seelenfrieden finden können. Gebt eurem Herzen einen Ruck und programmiert die Sim mal so, dass die Ufer gepflastert sind mit Rod pods, Rutenstaendern und allem was dazugehört! Der Untergang ist nahe und Jesus lebt, nun lasset uns endlich glorreich zu Felde ziehn!"

In diesem sinne allseits Petri heil und straffe Leinen :wink:
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: ein gedanke am rande

Beitragvon Becki » Fr Apr 26, 2013 9:54 am

Schöner Gedanke Guido aber davon wirst Du nur träumen können. Die Sim die Du benutzt ist im Endstadium. Die wird nicht mehr weiter entwickelt. Das kannst Du auch daran sehen das Jase sie zum freien Download angeboten hat.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: ein gedanke am rande

Beitragvon BelHard_be » Fr Apr 26, 2013 13:06 pm

hiya guido
ich habe mit einem breitan grinsen im gesicht deine message gelesen - gut geschrieben :D
aber nun zurueck zum tacheles - mal davon abgesehen was otto dir schon schrieb (das die sim
nicht mehr weiter geupdated wird), finde ich persoenlich, das 2 ruten vollkommen ausreichend
sind - es kommt immer drauf an wie man sie benutzt - wenn ich die rechte rute als ledger lege,
gilt mein hauptaugenmerk der linkren rute - ich experementiere gerne herum (float, fliege,
lure, slow sinking ledger etc.) - da waere absolut keine zeit mehr fuer noch mehr ruten -
alleine das finden der richtigen stelle und dem richtigen bait ist zeitintensiv genug - 8 ruten
grenzt da an fliessbandarbeit - und ich denke das ist nicht im sinn der simulation - probier
doch mal den pro modus - otto kann dir einges darueber sagen - da wirst du mit 2 ruten schon fast
ueberfordert :D
viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron