Bite detector

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Bite detector

Beitragvon Guido » Sa Apr 27, 2013 9:58 am

Tach,
hab mal wieder ne Frage:

Ich habe mir von der V-Fish Seite nen Bite Detector runtergeladen (glaube der heisst Jacks hanger oder so) jedenfalls ist er als V Jind in der sim auch als JR2 File angekommen. In meinem Tackle Ordner ist er auch, ebenfalls sind auch die entsprechenden Grafiken im Graphicordner und Unterordner Graphics/Detectors vorhanden. Allerdings wenn ich in der Sim in meine Tackle Box is dat Ding nirgends zu finden.

Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Leider gibts zu dem Download keine textdatei...

Thx euch schonmal vorab und Gruss ausm Pott
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Becki » Sa Apr 27, 2013 11:20 am

Hallo Guido

Ich kann Dir leider nicht sagen woran es liegt. Aber eines kann ich Dir ganz bestimmt sagen. Ich lade schon seit Jahren keine Venues oder sonstige Sachen von VFISH runter geschweige installiere sie. Das habe ich noch nie gemacht.

Die haben Venues mit eigene Species erstellt wo man nachträglich noch VFISH Validated Species nachinstallieren muss. Damit versaut man sich nur die original Sim weil diese Species nicht zugelassen sind.
Wenn man sich trotzdem sowas installieren will sollte man sich am besten eine zweite Fishsim installieren. Auch wenn man zb. Venues von Webseiten installiert aus CZ. Die sind meistens mit Fischen bestückt die so gross sind das es sie in der freien Natur nicht gibt. Das sind sogenannte Banned Venues.
Wenn man mit so einem Venue auf einem Fun-Server geht und die Rekorde dort versaut war man das letzte mal auf so einem Server.

Jeder sollte selber für sich entscheiden was er macht. Ob er solche Banned Venues installiert oder irgendwelche selbsterstelten Baits von irgend einer Webseite. Ich benutze nur die Baits die es auf dem Downloader gibt und Venues von Creators die ich kenne. Da weiss ich das diese Venue in ordnung sind und nicht meine Sim zum abstürzen bringt. Ich habe das einmal erlebt und es macht eine heide Arbeit sich die Sim wieder neu einzurichten.

Überlege genau woher und was du in deine Sim installierst. Was dein Detector angeht wird Belhard dir bestimmt weiter helfen können.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » So Apr 28, 2013 17:39 pm

Tach Otto,
auch ich angle ausschliesslich auf venues und mit baits vom offiziellen Downloader, lediglich diesen einen bite detector habe ich mir mal woanders runtergeladen, einfach nur weil ich auch real sehr gerne mit solchen detectoren (Hänger und fallbissanzeigern) angle.

Gruss ausm Pott
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon BelHard_be » Mo Apr 29, 2013 12:43 pm

hiya guido
so aus der ferne laesst sich wenig zu dem teil sagen -
haeng das teil mal als dateianhang hier an deine naechste
nachricht - dann schau ich mal rein ob ich einen fehler finde
allen noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 16, 2013 20:43 pm

Hi Belhard,
hat zwar bisken gedauert, aber ich hab mal versucht die Files hier anzuhängen, hoffe es klappt.


Danke schonmal und nen Gruss ausm Pott
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 16, 2013 20:44 pm

hmpf, zweiter versuch, lol
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 16, 2013 20:46 pm

auf ein neues, herrje ich bin aber auch echt manchmal unbegabt!

Lach mich grad scheckig :)
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 16, 2013 20:48 pm

kriegs mit den anhaengen nit gebacken
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Becki » Fr Mai 17, 2013 9:26 am

Hallo Guido

Ich habe es mal versucht und es geht gut. Wie Du unten sehen kannst. Vieleicht kannst Du ja die gebrauchen. Sind auch Bite Detectors.
War wohl nicht dein Tag. :D Hast Du die datei mal gepackt in eine ZIP Datei? So wie es aus sieht haste nur das Foto hochgeladen.

Oder versuche es mal hier auf der Webseite. Ich benutze das auch um Dateien anzubieten.
http://www.file-upload.net/

Du bekommst dann einen Link wenn Du die Datei hochgeladen hast. Den Link postest Du dann hier.


Gruss Otto

Nachtrag:
Testdatei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 23, 2013 11:22 am

Hat sich mittlerweile erledigt, ich hab das Ding in die Tonne gehaun, lol


Grüssle
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Bite detector

Beitragvon Becki » Fr Mai 24, 2013 16:40 pm

Kluge Entscheidung. :D
War was dabei bei dem download was ich hier rein gestellt habe?

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Bite detector

Beitragvon Guido » Do Mai 30, 2013 14:38 pm

jepp, danke dir Otto, bin immer noch am rumklabustern, aber einer war dabei den ich gerne im Süsswasser einsetzen werde. Momentan bin ich aber vom venue The Caymans irgendwie nicht mehr weg zu bewegen, wird also noch ne weile dauern, aber ich geb dir bescheid sobald ich das teil in Gebrauch hab


Gruessken ausem staubigen Westen der republik
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron