Fishsim.net offline

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Fishsim.net offline

Beitragvon Becki » Do Mär 13, 2014 17:31 pm

Fishsim.net ist offline. Es scheint das es Probleme gibt was Jase auf Facebook geschrieben hat.

" There are problems with fishsim.net though which are down to the hosts. I thought it was because the bill was due, but on checking that's not until Mar 24th so can't be that... i've paid in advance anyway now. If the site problems continue I will get in touch with the hosts. Something similar like that happened a few years back and it sorted itself out eventually, something to do with DNS errors. "

Hoffe mal das Problem ist schnell gelöst.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Fishsim.net offline

Beitragvon BelHard_be » Fr Mär 14, 2014 15:44 pm

hiya otto

danke fuer die info - aber es scheint sich schon bereinigt zu haben - ich war gerade auf
fishsim.net und alles ging problemlos - wuensche gudrun und dir und allen hier noch
ein schoenes wochenende (die formel1 geht wieder los :D )

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Fishsim.net offline

Beitragvon Becki » Fr Mär 14, 2014 17:38 pm

Jo Hardy, wieder online. So wie aus sieht hat Jase vergessen den Hoster zu bezahlen. Kennen wir doch. :D

Wünsche Dir viel Spass dabei und hoffe Vettel fährt mal hinterher. Soweit ich gelesen habe tut er das auch. :D

Liebe Grüsse an Edith und halt die Ohren steiff mein Freund.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Fishsim.net offline

Beitragvon BelHard_be » Mo Mär 17, 2014 11:31 am

hiya otto
beib - jase hatte nicht vergessen zu bezahlen so wie er schrieb (er hatte sogar im voraus bezahlt)
wird wahrscheinlich ein dns error gewesen sein wie er meint - und vettel braucht nicht hinterher
zu fahren - er hat das ziel nicht gesehen :D - aber rosberg hat gewonnen - und dem hab ich es
auch gegoennt :D - schoene gruesse von edith und mir an gudrun und dich ol boy und noch
einen schoenen tag fuer euch

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron