Rod lässt sich nicht speichern.

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Rod lässt sich nicht speichern.

Beitragvon wolly » Fr Sep 25, 2015 13:07 pm

hallo Hardy, hallo Otto, hallo simmer,

ich lebe noch bin aber, wie immer, viel mit Urlaub beschäftigt. Ich fische ziemlich viel bei steviejack (catch em all) mit und habe bald die Million erreicht.

Seit neuestem habe ich in fishsim2 allerdings ein Problem. Meine Rods lassen sich nicht mehr speichern, nachdem ich einige gelöscht habe wollte ich neue erstellen aber
Rien ne va plus, nichts geht mehr.

Kennt die Fishsimmer Gemeinde dieses Problem und vielleicht eine Lösung? Ach so, Win8.1


Viele Grüße und Petri Heil

Wolfgang
wolly
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 13, 2014 8:49 am

Re: Rod lässt sich nicht speichern.

Beitragvon BelHard_be » Fr Sep 25, 2015 13:51 pm

hiya wolfgang
schoen mal wieder von dir zu hoeren - ich hoffe es geht dir gut
zu deinem problem - ich selber habe es nicht, da ich meine rod einstellungen immer
individuell zusammen stelle (je nach bedarf) und keine setups speichere - aber probier
mal folgendes:

neueste version installieren (wenn nicht bereits geschehen)

fishsim2 in windows xp sp 2 oder 3 kompatibelen modus und als administrator ausfuehren (rechtsklick auf fs2 icon und dann unter eigenschaften/kompatibilitaet)

fishsim2 ordner und alle darin entgaltenen unterordner auf schreibschutz ueberpruefen (rechtsklick auf den fs2 ordner/eigenschaften und schreibschutz entfernen)

in fishsim2/saved ordner nachschauen ob dort .Sav dateien drin sind ohne bezeichnung (also nur .Sav) - diese dann loeschen

mehr faellt mir im moment nicht dazu ein - aber vielleicht liegt es ja an einem der genannten ursachen - viel glueck und noch
einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron