Frage zu Stock Study

fragen zum simulator ? - stelle sie hier / questions about the simulator ? - please ask here

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Frage zu Stock Study

Beitragvon wolly » Fr Mai 01, 2020 7:40 am

Hallo Forum,
Geht hier noch was?
Nach 10 Jahren Abstinenz wollte ich Fishsim 2 wieder aktivieren. Alles lief, bloß scheinen alle Infos die ich früher hatte eigeschlafen zu sein.
Steve' s Seite ist zu und auch bei Eurer Seite und Becki' s scheint keine Aktivität mehr stattzufinden.
Meine Frage zu Stock Study: Bis gestern konnte ich mit Stock Study noch auf meine Daten zugreifen, jetzt beim Starten fragt er mich immer nach einem Pfad "C:\Program Files (x86)\Fishing Simulator version 2", Das ist jetzt der meinige. Weißt Du ob ich da noch auf einen Unterordner
verweisen muß. Meine Bemühungen mit dem o.g. Pfad und auch mit dem Verweis auf den Unterordner "venues" schlugen fehl.
Ich hoffe Du (Ihr) könnt mir helfen.

Ich hoffe Ihr seid noch alle Gesund und lasst Euch von dem Corona- Virus nicht die Laune verderben.

Viele Grüße

Wolfgang aus köln
wolly
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 13, 2014 8:49 am

Re: Frage zu Stock Study

Beitragvon BelHard_be » Sa Mai 02, 2020 13:46 pm

hiya wolfgang
aus der ferne ist immer schwer etwas zu sagen - das kann viele ursachen haben - normalerweise sind die stk dateien im venue ordner enthalten /stk dateien - keine sp dateien - denn die sind codiert)
auf meiner homepage sind eigentlich alle infos zu fischdateien, venuecreation etc. (schau mal rein : http://bels-fishsim2-pool.com/ ) - andererseits kann natuerlich auch windows 10 seine probleme
machen (immer als administrator ausfuehren und den path ueberpruefen - der aendert sich ja von venue zu venue) - ich hoffe es gelingt dir - wuensche dir noch viel spass und einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Generelle Fragen / General Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron