Kullaberg extreme

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Kullaberg extreme

Beitragvon BelHard_be » Do Feb 02, 2006 15:35 pm

hiya alle zusammen
unser schwedischer freund pj hat ein neues venue erstellt - es heisst kullaberg extreme - es gibt gute aber auch schlechte nachrichten - wer in lavaboys forum registriert ist, kennt vielleicht den ganzen hickhack um diesen venue, fuer alle anderen werde ich es in kurezen worten hier erklaeren - pj ist ein bekannter und serioeser venue creator - von ihm sind sehr viele venues die ein jeder von uns schon beangelt hat - eine zeitlang war es ruhig um ihn geworden, aber nun hat er seinen neuesten venue fertiggestellt - er wollte von vornherein nicht, das dieser venue validiert wird und auf der *offiziellen* rekordpage erscheint - nunja - erst haben einige den ven gedownloadet und dann wurden stimmen laut das es so nicht gehen wuerde (die fishsimmafia hat gesprochen :D ) - ich habe mit interesse die korrespondenz darueber verfolgt und konnte manchmal nur noch mit dem kopf schuetteln - im endeffekt war pj es leid sich zu verteidigen (was er absolut nicht noetig hat) und hat den download gesperrt um sein venue den *tes....* zum validieren zu ueberlassen - wie er schon vorher erwartet hatte, bestand sein venue den kritierien des validierens nicht (zur zeit ist eine debatte darueber in lavaboys forum im gange in wieweit sich vf... und die tes... als diktatoren von fishsim2 auffuehren duerfen) - und nun geht es wieder so wie er es von anfang an vorhatte - ein venue wo man spass haben kann und der eine eigene record page hat - also im grunde mal wieder (wie so oft) viel wind um nichts - wer diesen venue downloaden moechte (und dort ist auch die recordpage dafuer) sollte diesen link hier besuchen: http://www.kullaberg.tk/ - weiterhin habe ich aus der aktuellen debatte gelesen, das vf... *alle* nicht validierten venues von der record page canceln wollen und noch einiges mehr - was natuerlich noch mehr den anschein der diktatur erweckt - wer hat sie dazu bestimmt ? (ich nicht - einer von euch vielleicht ?) - ich weiss das es nicht ohne gewisse richtlinien geht - aber zu viel ist zu viel - viele venuecreatoren haben sich seit dem beginn des validierens abgewendet und dieser verlust ist nicht auszugleichen (fred, ugo, michael craemer etc.) - sie sind ihren eigenen weg gegangen was natuerlich die frage aufwirft wo das alles hinfuehren soll - eine diktatur durch vf... und den tes... oder fun und schoene venues unserer bekannten und honorierten venuegestalter - ich weiss es nicht - ich denke ein gesunder mittelweg waere das beste - aber dafuer waere es unabdingbar das sich die community von fishsim2 mal zusammen setzt (was aber seitens vf... bis jetzt in keinster weise gemacht wird) - und auch sollten alle, die etwas zu sagen haben oder moechten, gehoert werden - in diesem sinne allen viel spass und einen schoenen tag noch

hiya all
our swedish friend pj have create a new venue - it´s named kullaberg extreme - therfore are good but also bad news - all their registered in lavaboys forum know what i speak about - for all others i will declare it in a few words - pj is a known and serious venue creator - he created a lot venues their anyone of us once uppon a time fished - since month it was a bit quiet around him but now he have finish his newest creation - he would from the begin not to validate this venue and that it show up on the *official* record page - well - first a lot have download the venue but than came up the moaning that this is not the way to do (the fishsim mafia have spoken :D ) - i have follow the community and sometimes i could ony shake me head about what i have read - at least pj was tired to defence himself (he don´t have to stand for that) and has cancel the download to send the venue to the *tes....* for validating - as he know before the venue failed to the criterion of validation (at the moment there is a discussion in lavaboys forum how far vf... and the tes.... be allowed to do the dictatorship of fishsim) and now it is as he planned it before - a venue for fun and with his own record page - after all again (as mostly) much wind about nothing - who want to download the venue (and there is the own record page too) visit this link: http://www.kullaberg.tk/ - further i have read in the actually discussion that vf... want to cancel *all* not validated venues from the record page and something more - what naturally wake up the appearance of dictatorship all the more as before - who have destined them for that ? (not me - anyone of you ?) - i know that it can´t be without any guidelines but to much is to much - much venue creators have left since the begin of valdation and that loss we can´t compensate (fred, ugo, michael craemer etc.) - they went their own way what naturally throw up the quest where shall it go to ? - a dictatorship of vf... and the tes.... or fun and nice venues from our known and honourable venue creators - i don´t know it - i think a healthy way of the middle would be the best - but therefore the whole community of fishsim2 must come together (but that didn´t vf... till yet) - also should anyone who have something to say find a open ear and the reason to do it - in this sense have fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon didi » Do Feb 02, 2006 16:05 pm

Hi All,
wenn ich dieses alles so lese, bekomme ich das Gefühl, das dort versucht wird Fsim national zu binden.....*kopfschuettel*.....denke, das ein Diktatorisches Verhalten nicht unterstützt werden sollte, denn gegen solche Einstellungen kämpfen schon Eltern, Großeltern und heute leider auch wir noch.....Ich kann es zwar jetzt nicht so niederschreiben "englisch" aber hoffe, das sich die Simmer aus aller Welt einmal darüber Gedanken machen..... :)
Die Interessengegner sollten sich mal zusammensetzen und sich gemeinsam Gedanken machen, um diesen Konflikt zu klären. Im Prinzip wollen wir alle doch das gleiche???? simmen!!!!!
Es gibt sonst nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Simmer zu spalten
2. oder gemeinsam das Interesse international diesen Simulator zu nutzen und als Gemeinschaft zu stehen, zu fördern....

Allen einen lieben Gruß
Jimduggen (didi)
Benutzeravatar
didi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 30, 2006 19:00 pm
Wohnort: Wankendorf


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron