London 2012 !

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

London 2012 !

Beitragvon BelHard_be » So Aug 12, 2012 12:06 pm

:ger: ich moechte mich herzlich bedanken bei grossbritanien fuer diese erstaunlichen olympische spiele !
ich verfolgte alle live uebertragungen die es gab (seit der eroeffnung jeden tag 15 stunden) und es
war einfach wundervoll !
der enthusiasmus der leute fuer alle teilnehmer war sehr freundlich und schoen - danke england !
herzlichen glueckwunsch an die vereingten staaten, china und england fuer die gesammelten medaillien !
das waren bis heute die besten olympischen spiele die ich sah - nochmals danke an alle englaender !

hardy

:uk: i want to say many thanks to great britain for this amazing olympic games !
i watched all live events that i could get (since the opening each day 15 hours) and
it was simple wonderful !
the enthusiasm of the people for all participants was very friendly and nice - thx uk !
congratulation to the states, china and great britain for the collected medals !
this was till today the best olympc event that i saw - thx again to all people of uk !

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: London 2012 !

Beitragvon Becki » So Aug 12, 2012 17:58 pm

:ger: Ich habe auch einiges an olympischen Spiele gesehen. Ich muss auch sagen das Sie echt klasse waren. Mir ist es egal welches Land wie viele Medallien holt. Hauptsache es machen alle Länder mit und geben Ihr bestes.
Leichtatletik sehe ich am liebsten. War teilweise sehr spannend.

Klasse Spiele und toll präsentiert von Grossbritanien.

:uk: I've also seen some in the Olympic Games. I must also say that you were really great. I do not care which country gets how many medals. The main thing to do it with all countries and give your best.
Athletics, I see the most. Was sometimes very exciting.

Class games and great presents from Great Britain.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron