New Species Tester

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

New Species Tester

Beitragvon Iceman65 » Mo Nov 24, 2008 22:01 pm

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand gelesen.

Scheint wohl bald neue Tester für Species zu geben.

Hier der Link vom Forum:

http://z11.invisionfree.com/LBs_Forum/index.php?showtopic=13785

Grüße Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon BelHard_be » Di Nov 25, 2008 14:54 pm

hiya micha
ok - es sieht so aus, das bald neue species moeglich sind, aber ob sie letztendlich auch wirklich validated und anerkannt werdem bleibt dahin gestellt - denn aus der nachricht von jase lese ich, das er nichts damit zu tun haben will, aber ein zulassen auch nicht gerade befuerwortet (darum schreibt er ja, das man sie als unvalidated rausbringen koennte - denn bei validierten muessten sie ja in die rekord page mit rein und auch die maxsize liste neu gemacht werden) - das fuehrt dann aber erst recht in chaotische verhaeltniss finde ich - denn dann haetten wir einmal die validierten und dann zusaetzlich noch unvalidierte sp files ? - damit waeren wir wieder in die zeit zurueck geworfen als es noch keine validierten species gab - und bei jedem neuen add on laeuft man gefahr, das die bestehenden species veraendert (altered) werden
ich weiss nicht was ich davon halten soll - einerseits wuerde es mich freuen neue species in der sim zu haben, aber andererseits sollte es auch in einer einheitlichen norm sein - warten wir mal ab - aendern koennen wir eh nichts dran

edit: wie ich schon schrieb, wird es nichts offozielles und ich habe so meine befuerchtungen was diese neuen species angeht - das habe ich gerade bei simmersdreams gelesen: no validated species
wenn nun solche sp files raus kommen und man hat keine zweite installation fuer solche unvalidierten venues, zerschiesst man sich mit sicherheit die simulation, oder bekommt probleme rekorde zu submitten - ich kann darauf verzichten wenn ich ehrlich sein soll
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Iceman65 » Di Nov 25, 2008 20:55 pm

Hi Bel,

habs mir grad mal durchgelesen, so wie es aussieht wirds dann

demnächst eine menge an unvalidierten venues mit neuen Species geben.

Ob man diese sich instalieren sollte, bleibt denke ich jedem selbst

überlassen. Ich sehe es aber so wie du, das dann die gefahr groß ist

sich die sim zu zerschiessen, und eine neuinstalation bringt ne menge

zeit mit sich.

Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Becki » Mi Nov 26, 2008 6:16 am

Ich halte davon gar nichts. Ich werde die Venues nicht installieren weil man ja nicht weiss was für Venues man sich installiert auch wenn sie getestet werden. Ich kann mir nicht vorstellen das sie so gründlich getestet werden wie die valedierten. Da werden einige Venues jetzt ans Tageslicht kommen.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Iceman65 » Mi Nov 26, 2008 20:16 pm

Jo Otto,

sehe ich auch so, hab mal ein wenig die Posts im Forum verfolgt, da sind

wohl einige neue Venues mit neuen Species in der Pipeline, die demnächst

dann auf uns zu kommen.

Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Becki » Do Nov 27, 2008 11:50 am

Das habe ich auch gelesen. Finde es schrecklich das es so kommt. Mal sehen wenn der Server von Peit zwei oder dreimal abgeschossen wurde ob er dann was unternimmt. Normalerweise sollten die Venues nicht auf den Server geangelt werden.
Kann auch sein das Peit sie vorher gut testet bevor sie auf den Server kommen.
Mal sehen wie es kommt.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Do Nov 27, 2008 12:01 pm

hiya alle
warum sollte er etwas unternehmen ? - er ist doch der, der diese sache ins leben gerufen hat - vielleicht hat er nicht ganz die konsequenzen bedacht (es sind ja auch die serverekorde gefaehrdet durch so etwas. aber das waren sie ja vorher schon durch die forbidden venues) - ich werde solche venues vielleicht in mein kollektiv (venuesammlung) aufnehmen, aber mit sicherheit nicht in eine simulation installieren mit der ich auch matches angele, oder rekorde fangen moechte - wo wir wieder beim thema der mehrfachinstallation waeren - was ich auch nicht gut haiessen kann (denn irgendwann verliert man den ueberblick - und bei nunmehr 1200 venues tut das weh wenn man alles neu machen muss und alle recs weg sind) - aber das muss jeder fuer sich entscheiden
allen noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Do Nov 27, 2008 12:16 pm

Ich habe ja eine Sim wo alle Venues drauf sind und werde den Teufel tun und so ein Venue installieren. Aber es werden genug tun und sich die Venues installieren. Über kurz oder lang werden sie schm merken was sie davon haben.
Ich stelle mir nur die Frage wie will man die Venues unterscheiden die Species haben die nicht valediert sind? Es gibt ja zb. auch Venues die nicht valediert sind aber für Matches benutzt werden die ok sind. Nur jetzt jedes Venue erst installieren und schauen ob es nur Species hat die valediert sind?
Normalerweise müssten die ihre Venues einen Zusatz haben die sie kenzeichnen. Wird aber keiner machen.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Do Nov 27, 2008 14:45 pm

hiya otto
da hast du wahrscheinlich recht - die einzige moeglichkeit waere, sich beim downloaden solcher venues einen extra ordner anzulegen (ich z.b. habe fuer jedes venue einen eigenen ordner, den ich so benenne wie das venue auf dem submitter zu finden ist), oder gleich das zip file selber umbennen mit einem zusatz - z.b. river_xxx_incsp.zip - wobei inksp fuer inklusive sp files bedeuten soll - aber wie schon gesagt, muss das jeder selber entscheiden und auch seinen eigenen weg der uebersicht und ordnung finden
allen noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron