R.I.P. Farah Fawcett and Michael Jackson

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

R.I.P. Farah Fawcett and Michael Jackson

Beitragvon BelHard_be » Fr Jun 26, 2009 17:14 pm

hiya alle
als ich gestern die nachrichten hoerte konnte ich meinen augen / ohren nicht trauen - michael jackson tot ??? - und auch farah fawcett !

ich war kein grosser fan von michael jackson, aber ich liebte einige seiner somgs (thriller, billy jean, black and white, beat it, earthsong and einige andere)
zuerst konnte ich die neugkeit gar nicht glauben (und ich denke immer noch das es vielleicht ein sicherer weg war um auf wiedersehen zu sagen und frei und in frieden zu leben) - aber wenn es wahr ist, dann sind es sehr traurige nachrichten fuer alle seine fans - er war ein musikalisches genie - egal ob man ihn mochte oder nicht - ruhe in frieden michael jackson

hiya all
as i got yesterday the news i couldn´t believe my eyes / ears - michael jackson dead ??? - and also farah fawcett !
i was not a big fan of michael jackson too, but i loved some of his hits (thriller, billy jean, black and white, beat it, earthsong and some others)
first i couldn´t believe the news (and im still thinking it´s not true - maybe a save way to say goodbye and live free and in peace) - but if it is true than that´s are sad news for all his fans - he was a musical genius - don´t matter if anyone like him or not - r.i.p. michael jackson

also are sad news about farah fawcett majors (sorry, but i don´t know her new name) - i loved her parts in movies and tv series - r.i.p. farah - the world will miss you
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Fr Jun 26, 2009 17:55 pm

Jo Hardy,
man kann denken über ihn wie man will aber er hat echt gute Musik gemacht und damit auch geschichte geschrieben.
Ich glaube er war sein eigener Gefangener der nie so richtig frei leben konnte. Er hat mir im grunde immer leid getan. Aber seine Musik wird immer unvergessen bleiben.
Wenn ich noch an seinem Auftritt in Wetten Dass denke war es mit das beste was ich geshen habe von ihm.

Vieleicht findet er jetzt seine Ruhe.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron