Whatif???

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Whatif???

Beitragvon Carp_Catcher » So Mai 14, 2006 19:11 pm

Hab ein Problem mit der whatif datei!!!!

Hab sie zwar in der app.ini drin stehen aber sie funktioniert nicht mehr!!!!

Help!!!
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm

Beitragvon BelHard_be » Mo Mai 15, 2006 10:52 am

hiya CC
was meinst du mit funktioniert nicht mehr ? - hat sie vorher funktioniert ? - wenn ja, was hast du geaendert ? - und zudem sei noch gesagt, das diese datei nur vorhanden ist wenn du einen fisch verlierst - schliesst du die simulation und startest neu ist sie wieder verschwunden bis du wieder einen fisch verlierst - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Carp_Catcher » Mo Mai 15, 2006 12:18 pm

Ja vorher hat sie funktioniert!!!!
Und ich geh dann immer auf minimieren und dann schau ich nach was mir durch die Lappen gegangen ist!!!

Und geändert hab ich auch nichts!!

mfg
Carp_Catcher
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm

Beitragvon BelHard_be » Mo Mai 15, 2006 17:58 pm

hiya CC
wie gesagt wird die whatof.txt erst generiert wenn du einen fisch verschlaegst (missed it) oder er vom haken geht (lost it) - es wird aber nichts angezeigt wenn dir die leine reisst (das ist zwar auch ein lost it - wird aber in der whatif nicht aufgefuehrt) - ueberpruef einfach wenn du einen fisch verschlaegst ob sie wieder da ist - wenn nicht, schicke mir mal per mail deine app.ini datei - ich schau dann mal rein (auch solltest du nicht die f12 taste benutzen - egal ob bei matches oder nur so beim ueben - das veraendert den versions code immer um 2 stufen nach unten - also wuerde aus version 121 (2.11g) beim ersten mal 119 (waere 2.11f) und beim naechsten mal 117 (waere demnach 2.11d) - u.s.w. - wenn du dann ein match angelst ohne vorher die simulation neu zu starten, wird dein ergebniss nicht anerkannt, weil die versionsnummer falsch ist) - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Carp_Catcher » Di Mai 16, 2006 15:33 pm

So funzt wieder!!!!
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron