Update runterschmeissen

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Update runterschmeissen

Beitragvon Dr.Dorny » Di Mai 23, 2006 15:29 pm

Hallo,
ich möchte mein 2.11g update runetrschmeissen und 2.10c draufziehen.
kann mir jemand sagen wie's geht? und den downloadlink für 2.10c?



Gruss
Tim
Wer einen Storch überfährt,hat noch lange nixx gegen die übervölkerung der welt getan...
Dr.Dorny
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 30, 2006 19:04 pm

Beitragvon BelHard_be » Mi Mai 24, 2006 11:46 am

hiya dorny
markus hat dir ja schon im deutschen forum geantwortet, aber ich erklaers dir hier noch mal genau - ein zurueck zu einer pre-version ist unter 2.11g nicht moeglich, da einige programmteile veraendert wurden (ausserdem meusstest du auf einige sachen verzichten wie zb. die bigfloat, die whatif u.s.w.) - das naechste waere, das du an fast keinen matches mehr teilnehmen kannst (die meisten ligen und matches laufen auf 2.11g) - noch nicht einmal deine eigene fangplatz liga (denn ich denke doch mal das bei eurer liga auch nur 2.11g erlaubt ist - wenigstens habe ich das den postings dazu entnommen) - auch rekorde kannst du nicht mehr submitten, da bei vfish nur noch 2.11g anerkannt wird - wenn du aber trotzdem 2.10c installieren moechtest, solltest du eine 2te installation vornehmen - wie steht im deutschen forum (benutze die suchfunktion mit den begriffen 2.10c, zweite installation oder 2te installation z.b.) - aber wie gesagt sei vorsichtig mit solchen sachen - man kann sich auch leicht vertun - offiziell wirst du 2.10c nirgends mehr bekommen - aber poste im deutschen forum eine anfrage (am besten direkt mit mailaddy) und dir wird mit sicherheit geholfen - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron