neues update in arbeit / new update in work

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

neues update in arbeit / new update in work

Beitragvon BelHard_be » Mi Jul 12, 2006 8:14 am

hiya alle zusammen
laut jase ist ein neues update geplant fuer fishsim (nicht das vorangekuendigte 2.20 - das kommt wie schon geschrieben erst naechstes jahr) - es soll einige gravierende aenderungen beinhalten (was das baitsystem betrifft, neues recordsystem, zusaetzliche funktionen wie zb. whatif im programm, grafische aenderung wie zb. blasen auf dem wasser und fischspruenge um fischgruende anzuzeigen etc.) - es wurden viele vorschlaege gemacht und es bleibt abzuwarten was davon umgesetzt werden kann (unter anderem habe ich auch noch mal das thema reel speed cut fuer biggame und sea venues zur sprache gebracht) - sobald das update erscheint, poste ich es und beschreibe dann auch die genauen aenderungen - des weiteren sind auch neue tidy files von john b. wirral erschienen (baitidy4, tackletidy3, flytidy2 und luretidy2) die ab sofort auf dem submitter erhaeltlich sind - allen noch viel spass und einen schoenen tag

hi all
a new update from jase is in work (not 2.20 - that will be released first time in the next year) - their are a lot of changes planed (new baitsystem, new recordsystem, new added options like the wahtif show up while fishing, new grphic features like bubbles on the water and fish jumping to show where are shoals etc.) - a lot opinions and tips made for this and we can only wait what can be done or not - (i wrote again the problem with the reel speed cut in biggame and sea venues) - when the update will be released i post it here and tell also the changes - also new tidy files from john b. wirral released (baittidy4, tackletidy3, flytidy2 and luretidy2) and you can get them from the submitter - have all fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Mi Jul 12, 2006 8:54 am

Hallo belhard,
danke für die Information. Die neuen Updates hören sich doch gut an. Da kann man doch mal gespannt sein und sich darauf freuen.
Wann es soweit sein soll steht noch nicht genau fest?

Grüsse an Arielle.

Mit freundlichen Grüssen Becki
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Do Jul 13, 2006 11:55 am

hiya becki
ja - aber es scheint doch noch ein wenig auf sich warten zu lassen - die ganzen veraenderungen werden doch ein wenig viel fuer ein kurzfristiges update - nun wird das recordsystem veraendert, update erscheinen und die uebrigen veraenderungen fuer version 2.20 aufgehoben - dieses wird nun forciert und frueher erscheinen als vorgesehen - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Fr Jul 14, 2006 6:33 am

Hallo Belhard,
Wenn das Update 2.20 richtig Klaase wird dann warte ich gerne. Gut ding braucht weile.

Grüsse an Arielle.

Gruss Becki.
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron