Endlich wieder Online

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Endlich wieder Online

Beitragvon Becki » Di Jul 08, 2014 8:39 am

Seit Freitagnachmittag, letzter Woche, kein Internet.

Telekom am Wochende angerufen, 3 mal, und immer wieder die selben ratschläge. Stecker ziehen und Router neu starten. Dabei haben die selber festgestellt das meine Leitung stark gestört ist. :D
Feste Zusage das ein Techniker benachrichtigt wird.Am Montag angerufen und kein Techniker beauftragt. Wurde erst nach meinem Anruf gemacht.

Seit heute Morgen, Dienstag, Internet und weiss nicht ob was gemacht wurde und wie lange die Leitung hält. Mal abwarten.

Auf jeden Fall kann man die Callcenter vergessen. Die labern ihren Text runter und fertig. Stecker ziehen und alles soll wieder gut sein. :D


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon BelHard_be » Mi Jul 09, 2014 13:21 pm

hiya otto
sorry zu hoeren - aber ich freue mich das du wieder da bist - wechsel doch zu 1 und 1 - die
machen doch immer so eine grosse werbung, das innerhalb von einem tag alles erledigt wird
ich hoffe das jetzt wieder alles in ordnung ist
was sagst du zum fussball ??? - ich habe ja mit vielem gerechnet - aber mit so etwas nicht :D
mir taten die brasilianer nach dem 4ten tor schon richtig leid - jetzt muss nur noch
holland heute abend gewinnen - das waere doch perfekt :D
gruess gudrun, chico und den tiger von uns und wir wuenschen euch noch einen schoenen
tag - viel spass heute abend

edith und hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon Becki » Do Jul 10, 2014 17:53 pm

Hallo Hardy,
zu früh gefreut. Bin gerade mal immer 2 Min. online. Bei mir muss gebudelt werden weil ne leitung defekt ist. Die Frage ist nur wann.

Besorge mir morgen einen Internet Stick und melde mich dann wieder.

Sorry und Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon BelHard_be » Fr Jul 11, 2014 15:27 pm

hiya otto
sorry zu hoeren - das kann ja eine weile dauern (deutschland deine baustellen .... :D ) - ich
hoffe fuer dich, das es schnell geht - aber wenn es dann wieder geht, wuerde ich an deiner stelle
mal ueber die angebote von 1 und 1 nachdenken
lohnen sich denn diese i-net sticks ueberhaupt ? - da muss man doch pro minue zahlem - oder
gibt es da auch welche mit flatrate ?
mach denen von telekom auf jeden fall dampf unterm hintern, damit die schnell in die gaenge
kommen und das in ordnung bringen
gruess gudrun, chico und den tiger und noch einen schoenen tag wuenschen wir euch - viel
spass am sonntag beim fussball

edith und hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon Becki » Do Jul 17, 2014 16:27 pm

Wieder Online Hardy. :D

Sie haben , von der telekom, drei mal gebudelt und ein grosses Loch in meinem Garten gemacht. Die Muffe gefunden aber in meinem Garten war sie nicht. :D
Ok, Internet geht wieder und wollen auf DSL 6000 umstellen. Hatte vorher aufgrund defekter Leitung nur 3000. Erst ma abwarten was DSL 6000 sagt.

Internet Stick war ein Reinfall. Da hat man besser kein Internet. Google aufrufen hat 4 Min. gedauert. :D Wieso gibt es sowas?

Jetzt muss ich erst mal die ganzen Mails durch schauen und hoffe das nicht wichtiges dabei war.

Bei 1 und 1 war ich ja vor 4 Jahren und bin weg weil die Verbindung eine Qual war. 4 Jahre ist ja alles gut gelaufen bei Telekom bis das Kabel total hinüber war. Es soll ja kommen das alles auf IP Internet umgestellt werden soll. Das läuft dann über einen Splitterloser Router. Dann muss man den Tarif wechsel und in spätestens 2 Jahren soll das so sein. Eher früher.
Wir haben uns entschlossen schon vorher zu schauen was es für Angebote gibt bevor man sich auf die schnelle entscheiden muss. Jetzt haben wir ja ne frische Leitung. :D

Ansonsten ist ja alles gut gelaufen und hatte Zeit die Weltmeisterschaft zu schauen. Ich fand das die klasse und spannend war. Ok, das eine und andere Spiel war nicht so berauschend aber ansonsten gut.
Wir sind Weltmeister und was will man mehr.

Sage Edith liebe grüsse und hoffe euch geht soweit gut.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon BelHard_be » Fr Jul 18, 2014 16:01 pm

hiya otto
na das sind doch mal gute nachrichten - ich hoffe das jetzt alle probleme behoben sind
und es so bleibt
wie du sagst, einfach abwarten jetzt, bis das neue internet da ist (aber ob so etwas sicher ist ?
das heute wlan ist es ja nicht :D )
ja - die wm war klasse bis auf wenige ausnahmen (u.a. das endspiel :D ) - aber was letztendlich
zaehlt ist der sieg und die weltmeisterschaft (in russland holen wir die brasilianer ein und so
den 5ten stern :D )
schoene gruesse zurueck von edith und mir an gudrun, dich, chico und den tiger :D - habt
noch einen schoenen tag (ich bis fix und fertig - gerade mit rasenmaehen fertig geworden -
jetzt kann ich richtig nachfuehlen wie die sich in brasielien gefuehlt haben :D )

edith und hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon Becki » Sa Jul 19, 2014 10:03 am

Hallo Hardy

Internet läuft gut und freue mich darüber. Hoffe das es so bleibt auch nach der Umstellung auf DSL 6000.

Deinen Rasen habe ich nicht vergessen und darauf gewartet das Du was schreibst. :D Hoffe Edith sitzt im Gartenstuhl und schaut Dir dabei zu. Muss ein Bild für die Götter sein. Ein Foto wäre nicht schlecht. :D
Muss aber gestehen das mei Rasen zur Zeit etwas hoch ist. Bin noch am überlegen ob ich zu faul war oder zu warm war ihn abzumähen. :)
Sage Gudrun immer das ich nicht faul bin sondern ein Müssiggänger. :D Lese Ihr dann immer vor was bei Wikipedia steht.

" Müßiggang ist das Aufsuchen der Muße, das entspannte und von Pflichten freie Ausleben, nicht die Erholung von besonderen Stresssituationen oder körperlichen Belastungen. Er geht z. B. mit geistigen Genüssen oder leichten vergnüglichen Tätigkeiten einher, kann jedoch auch das reine Nichtstun bedeuten. " :D :D

So lässt es sich gut leben.


Habt eine schöne Zeit und geht blos nicht in die Sonne. Zu heiss.


Liebe Grüsse an Edith und sie soll bitte mal an ein Foto denken. Erhole dich gut mein Freund. Der Rasen kommt immer wieder hoch.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Endlich wieder Online

Beitragvon BelHard_be » Mo Jul 21, 2014 14:02 pm

hiya otto
jaja - wer den schaden hat spottet jeder beschreibung - ich danke dir :D - und ein foto wollte
ich der weltoeffentlichkeit ersparen - es sind schon genug horrorbilder in den nachrichten :D
das mit dem muessiggang muss ich mir merken - werde versuchen e4s so oft wie moeglich
anzuwenden wenn edith mal wieder etwas zu tun hat fuer mich :D
schoene gruesse zurueck von edith und mir an gudrun, dich, chico und die raubkatze :D
heut ist ja regen und kuehl - also ein tag der erholung - habt noch einen schoenen tag old boy

edith und hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron