Vorstellung

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Vorstellung

Beitragvon wolly » Di Jul 15, 2014 20:39 pm

Hallo Forum,

mein Name ist Wolfgang, komme aus Köln und bin zufällig auf den Fishsim gestoßen. Ich finde den Simulator Klasse und es ist eigentlich schade das er so langsam in den Hintergrund rutscht, oder sehe ich das falsch? Da ich auch ziemlich neu mit dem fishsim angefangen habe werden sich wohl noch einige Fragen auftun. Meine erste wäre die Kompatbilität mit Win 8.1, kann ich ohne Probleme den Patch aufspielen und bekomme ich da keine anderen Nachteile mit der Grafik?

Aber jetzt geht es erst mal ca. drei Monate nach Skandinavien mit dem Womo u.a. auch zum Angeln. Wir werden auf vonis-pappmobil.de je nach Internetverbindung Zeitnah berichten.
Wenn`s einen interessiert der kann ja mal reinschauen.

Viele Grüße aus Köln

Wolfgang
wolly
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 13, 2014 8:49 am

Re: Vorstellung

Beitragvon BelHard_be » Mi Jul 16, 2014 14:19 pm

hiya wolly
freut mich dich hier begruessen zu duerfen (beim 2ten versuch hat es ja geklappt - sorry
noch mal) - die aktivitaet um fishsim hat zwar ein wenig nachgelassen, aber es sind immer
noch tausende user weltweit aktiv (und fuer mich ist fishsim2 nach wie vor die beste
angelsimulation ueberhaupt)
wenn du das neueste update von fishsim2 herunter geladen hast, duerfte es mit windows 8
keine probleme geben (jase hat extra alles ueberarbeitet um die grafikprobleme mit
win8 auszumerzen)
dann wuensche ich dir viel spass bei deiner tour und komm gesund zurueck - wenn du
fragen zu der simulation hast, scheue dich nicht zu fragen - es wird dir so schnell wie
moeglich geantwortet
nochmals herzlich willkommen hier und noch einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron