Willkommen / Welcome carpe !

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon BelHard_be » Di Mai 19, 2015 13:20 pm

:ger: hiya carpe
willkommen in unserer gemeinschaft - wir hoffen du findest freude hier - wenn du
fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen - du wirst so schnell wie moeglich antwort bekommen
viel spass und einen schoenen tag

:uk: hiya carpe
welcome to our community - we hope you enjoy your time here - if you get
questions don´t shy to ask - you will get a answer soon as possible
have fun and a nice day mate
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon carpe » Di Mai 19, 2015 14:08 pm

Hallo,

Danke für die herzliche Aufnahme hier.

Möchte mich auch kurz vorstellen hier.
Mein Name ist Thomas , ich bin 36 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Da ich auch im "echten Leben" Angler bin , war ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Angel-Spiel und bin durch Zufall auf die Sim gestoßen.
Obwohl der Einstieg beschwerlicher war als bei einem herkömmlichen Spiel , war ich schnell "infiziert" :) und verbringe seit dem viele Stunden vor der Sim.

Gerade am Anfang war mir Bel's Fishsim-Pool eine große Hilfe , aber ich schaue auch jetzt noch rein wegen der Baitstudy etc. ...
An dieser Stelle mal ein großes Lob für die Arbeit die Du Dir da gemacht hast!

Lg Carpe
Benutzeravatar
carpe
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 19, 2015 8:55 am
Wohnort: Oberösterreich

Re: Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon BelHard_be » Fr Mai 22, 2015 16:03 pm

hiya thomas
wir freuen uns dich hier begruessen zu duerfen - ja - die sim ist nach wie vor die beste
angelsimulation fuer den pc - und das seit uber 14 jahren (das will schon etwas heissen :D )
ok - der einstieg unter der version 2.13d ist etwas beschwerlich - aber man hat ja die
moeglichkeit mehrere versionen auf dem pc zu installieren (ich habe 3 installiert - eine
fishsim_all - wo alle bisher erschienenen venues installiert sind - eine fishsim_work mit
version 2.11i fuer das venue erstellen und letztendlich eine unter 2.13d zum angeln)
wenn du eine herausforderung moechtest, installiere dir die pro version - da angelt
otto zur zeit und nimmt an challenges teil - aber da wird er dir sicher mehr zu sagen
koennen
sei also herzlich willkommen und wenn du fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen
viel spass noch mit der sim und einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon Becki » Mo Mai 25, 2015 16:36 pm

Hallo Thomas

Willkommen hier auf dem Forum. Wünsche Dir viel spass und gute Fänge mit der Fishsim.

Das Pro-Match mache ich im Moment nicht weil ich etwas gesungheitlich angeschlagen bin. habe aber schon oft teilgenommen und gute Plätze belegt. Kann Dir nur empfehlen dor mal teilzunehmen. Nicht immer ganz einfach aber es macht spass.
Hier ist mal der Link zu dem Match.
http://hares.netfirms.com/

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon carpe » Di Mai 26, 2015 7:51 am

Hallo Otto

Danke für den Link!

Habe mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und diese Woche gleich mal am Match teilgenommen.
Ich muss sagen es macht wirklich Spaß , aber hat "Suchtpotenzial"! :mrgreen:
Habe das ganze Pfingstwochenende geangelt wie ein blöder und stehe zur Zeit auf Platz drei.
Damit bin ich auch zufrieden , denn die ersten zwei sind für mich einfach (noch) zu stark. :wink:

Habe mir aber vorgenommen nur ab und zu mal teilzunehmen da ich gerade am Arbeiten an einem neuen Venue bin und wenn das Wetter wieder besser wird geht's wieder raus in die Natur.

LG und gute Besserung
Thomas
Benutzeravatar
carpe
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 19, 2015 8:55 am
Wohnort: Oberösterreich

Re: Willkommen / Welcome carpe !

Beitragvon Becki » Do Mai 28, 2015 17:04 pm

Hallo Thomas

Hört sich gut an das es bei der Pro-Version gut läuft. WOVEY63 ist ein starker angler und ist schwer zu schlagen. Aber du wirst auch deine Chance bekommen. Auf einigen Venues hat er seine Probleme. Da habe ich ihn auch geschlagen. :D

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und lass dir genügend zeit beim erstellen des Venues. Vor allem testen das auch fische gefangen werden. Nichts ist schlimmer wenn man ein Venue hat und die Fische beissen nicht.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron