Willkommen Zanderjunky

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Willkommen Zanderjunky

Beitragvon Becki » Mi Okt 12, 2011 9:57 am

Hallo Zanderjunky
Willkommen hier auf dem Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass und wenn Du Fragen hast bezüglich der Fishsim dann frage. Wir helfen Dir gerne weiter.


Viel Spass und gute Fänge mit der Fishsim.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Mi Okt 12, 2011 16:23 pm

huhu! ja habe damals schonmal gezoggt und war in einem anderen forum angemeldet welches es wohl nicht mehr gibt...........
diesbezüglich intressiert mich natürlich in erster linie ob ihr einen funserver habt oder ob ihr woanders zusammen spielt?????

alleine spielen macht zwar spaß aber so mit anderen zusammen und etwas quatschen dabei ist schon recht lustig!!!!!!!


:D
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon BelHard_be » Mi Okt 12, 2011 17:16 pm

:ger: hiya zanderjunky
willkommen in unserer gemeinschaft - wir hoffen du findest freude hier - wenn du
fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen - du wirst so schnell wie moeglich antwort bekommen
viel spass und einen schoenen tag

:uk: hiya zanderjunky
welcome to our community - we hope you enjoy your time here - if you get
questions don´t shy to ask - you will get a answer soon as possible
have fun and a nice day mate

ps: es giebt diverse funserver die zur zeit noch laufen und wo wir ab
und zu auch drauf angeln - aber da kann otto (Becki) dir wahrscheinlich
mehr zu sagen, da er im moment ein wenig aktiver in der richtung ist
viel spass und noch einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon Becki » Do Okt 13, 2011 10:54 am

Jo,
gehe auf meine Webseite und oben in der Navigation findest Du " Online Fun Server". Beachte aber bitte das die Betreiber immer die aktuellste Fishsimversion wünschen. Vor allem vermeide mit banned Venues auf so einen Server zu gehen. Zb. mit Venues wo Fish Species drin sind die ausserhalb jeglicher Norm sind. Karpfen zb. mit über 100 lb. Das wäre dein letzter Besuch auf dem Server und der Betreiber hat die Arbeit seine Fishsim neu einzurichten.
Man sollte bedenken das die Betreiber den Fun Server auf Ihre eigene Kosten betreiben und froh sein kann das es die Fun Server gibt.

Sollten noch fragen offen sein sind wir gerne bereit Dir sie zu beantworten.

Hier gehts zu meiner Webseite.
http://www.beckis-fishsim.de


Viel Spass,
Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Do Okt 13, 2011 13:52 pm

huhu! das ist ja klasse! ähm neuste version habe ich bzw denke ich und irgendwelche komischen venues habe ich auch nicht! dafür bin ich zu blöd lach bin froh das ich alles andere runtergeladen bekommen hab! lach gruß daniel



ich nerve nochmal !!!!!! ähm wie funktioniert das dort???? ist da auch ein venue vorgegeben?????kenne es nur so das ein venue sagen wir mal 24std läuft und dann wechselt!!!!!! ich war damals bei funleague angemeldet bzw in einem forum was wohl nicht mehr exestiert!!!!! gruß
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon BelHard_be » Fr Okt 14, 2011 14:24 pm

hiya daniel
also bei funservern ist kein bestimmtes venue vorgegeben - da kannst du angeln was
du moechtest (vorausgesetzt das venue ist auf diesem server installiert - aber das
sollte iegentlich bei open funservern voraussetzung sein)
vorgegebene venues gibt es nur bei offiziellen matches - aber da wird dann vorher
angekuendigt welches venue beangelt wird und auf welchem datum
viel spass und noch einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Fr Okt 14, 2011 14:55 pm

mhhhh aber welchen sinn hat dann der funserver wenn alle ein verschiedenes venue befischen?=???? lach
zudem hier auch nicht mehr viel los oder sehe ich das falsch?????? irgendwie sterben die fishsim sites alle aus!!!!!
wie gesagt spiele es gerne und da ich im mom nen miniskus riss habe bietet es sich wieder an heufiger zu spielen!!! lach wenigstens ein gutes bei der geschichte!!!!!
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon Becki » Fr Okt 14, 2011 15:23 pm

Mal anders gefragt. Was macht es für einen Sinn alleine zu angeln? Auf dem Server hat man die Möglichkeit sich auszutauschen. Man kann auch zusammen ein Funmatch machen auf dem gleichen Venue. Aber das bleibt ja jedem selber überlassen ob er alleine angelt oder auf einem Fun Server. Wichtig ist das man seinen Spass hat.

Das es zur Zeit etwas ruhig ist auf den Foren das stimmt schon. Aber Matches werden noch sehr viele angeboten und auch gemacht. Wenn Du mal auf meine Webseite schaust und die Webseiten besuchst, die ich verlinkt habe, wirst Du das feststellen. Dann denke ich auch mal das es immer noch genug Webseiten und Foren gibt die aktiv sind.

Wie ruhig es ist liegt ja auch an einem selber wie man sich an der Fishsim beteidigt. Ich habe die Fishsim schon einige Jahren und kann mich nicht beschweren. Das einzige Problem was ich habe ist das ich nicht so viel Zeit habe aus beruflichen gründen. Vielen anderen wird es genau so ergehen. Ist auch möglich das bei einigen die Interessen sich etwas verlagert haben. Aber es kommen immer wieder einige zurück. So ist das nun mal im leben.

Wünsche Dir gute besserung und viel Spass mit der Fishsim.


Guss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Fr Okt 14, 2011 15:37 pm

ja das meinte ich ja welchen sinn macht esalleine zuangel lach ich angel lieber mit anderen zusammen! und darauf bezogen kenne ich es vom funserver her nur so das alle in einem gewässer fischen und das dann das gewässer zb nach 24std geändert wird und man auch sowas wie 1,2,3 platz vergibt für entweder größten fisch oder eben zielfische!!!!! naja vielleicht spielerei aber hat immer fun gemacht! :wink:
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon Becki » Fr Okt 14, 2011 15:44 pm

Also wer jetzt ein Funmatch macht weiss ich nicht. Aber es werden regelmässig online Matches gemacht. Bei Roy weiss ich das zb.
Der bietet verschiedene Matches an. Hier ist mal der Link.
http://roysforum.nice-board.com/forum
Einfach mal regestrieren und schauen ob was dabei ist.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Fr Okt 14, 2011 15:47 pm

ja ich schau mal weil unter simmers server mit der ip 82.34.60.88 geht nix !!!!!
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon BelHard_be » Mo Okt 17, 2011 12:44 pm

hiya zanderjunky
es stimmt schon das es zur zeit etwas ruhig ist - wie otto schon schrieb hat das mehrere gruende
ich habe den simulator seit seinem erscheinungsdatum (2000) und bin immer noch begeistert von ihm
die variationsmoeglichkeiten sind schier unermesslich - aber du musst unterscheiden zwischen funserver
und matchserver - was du beschrieben hast ist matchserver - funserver sind eben dafuer da um zb. fuer
das naechste match zu ueben, auf offizielle rekordfaenge zu gehen oder einfach nur zum spassfischen
(zb. neue erschienene venues testen etc., oder mit freund(en) ein kleines funmatch untereinander zu
bestreiten - hier bietet sich die moeglichkeit das merhrere leute verschiedene funmatches auf ein
und demselben server machen koennen
meine seite besteht auch schon seitdem ich den simulator habe - erst im kleinen rahmen und dann
immer mehr ausgebaut - sicher haben viele seiten gemacht die nicht lange bestand hatten - wie
auch hier otto schon schrieb haben sich interessen verlagert site owner sind verstorben u.s.w.
aber ich habe diese seite auch nicht gemacht damit viel drauf los ist - es sollte immer nur eine hilfe
fuer einsteiger sein (mehr so ein nachschlagewerk) - das forum habe ich spaeter erst eingerichtet,
um den leuten die moeglichkeit zu geben sich auszutauschen oder fragen zu stellen
und wenn keine fragen da sind, kann man auch nicht antworten :D - und so viele neueinsteiger
gibt es auch nicht, dass sich die fragen hier ueberhaeufen
ich wuensche dir noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » Di Okt 18, 2011 15:05 pm

huhu! ok dann match server lach war trotzdem immer funny :lol: ja aber ich fände es eigentlich cool wenn man zb so wie ich es gmacht habe mal eben nen thread eröffnet wo die leute ihr venue reinsetzen was sie gerade fischen um so vielleicht auch andere zu animieren dies venue mal zu versuchen!!!! :mrgreen:
naja hauptsache es macht soweit allen noch spaß! ich liebe das game :twisted:
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon BelHard_be » Mi Okt 19, 2011 14:24 pm

hiya zanderjunky
mit der liebe zum simulator bist du sicherlich nicht alleine :D - es gibt viele seiten
mit venuetips, die deinem thread (rhein) sehr aehneln - nur sind diese halt rein auf
information aufgebaut und einzelbeitraege (also kein storymodus ueber mehrere beitraege)
ich finde es auch gut ueber seine erfahrungen zu berichten, komme aber leider zur zeit nicht
zum angeln
es gibt leider nicht allzuviele forenuser die so denken wie du - die meisten melden sich nur
an um dateien downloaden zu koennen - an meinungs- und erfahrungsaustausch sind diese
leute nicht interessiert - leider !
ich wuensche dir noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Willkommen Zanderjunky

Beitragvon zanderjunky » So Okt 23, 2011 9:55 am

ja nutzt ja nix!!!! jetzt habe ich 8wochen zeit !!!! knie op ist gut verlaufen aber haben zuviel machen müssen nun habe ich sechs wochen krücken !!!!!kotz dananch neu laufen lernen!!!!! aber ich habe in der realität meinen rekord zander gefangen vor der op lach 72cm und 3kg im rhein!!!!!!! NICHT IM GAME lach
zanderjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 11, 2011 17:05 pm

Nächste

Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron