Captains League Team - was ist das ? / what is it ?

Informationen, Dies und Das etc. / Infos, Smalltalk etc.

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Captains League Team - was ist das ? / what is it ?

Beitragvon BelHard_be » Fr Jan 27, 2006 9:11 am

hiya alle zusammen
ich habe eine benutzergruppe erstellt und sie captains league team genannt (ich hatte sie auch muppets show oder so nennen koennen :D - egal - denn es ist nur ein name) - der sinn dieser gruppe ist das sie zugangsrechte zu bestimmten forenbereichen haben, die ein besucher oder normaler benutzer nicht hat - dieses betrifft zur zeit den online server bereich - um der gruppe beizutreten muss derjenige mir eine mail senden, wonach ich mich mit dem/den serverbetreiber(n) abspreche (ausser die schon in den serverlisten stehen) - denn auch diese(r) server stehen nur ausgewaehlten mitgliedern zur verfuegung - ich hoffe das ihr verstaendnis habt fuer diesen schritt - allen noch viel spass und einen schoenen tag

hiya all
i have create a usergroup and named it captains league team (i could name it also muppets show :D - dont matter - its only a name) - the sense of the group is to get access to sectors of the forum what a usual visitor or user not have - to join the group you must send me a mail after what i arrange with the server organizer if yes or no (except the people their already in the server list) - because this server are only for selected members too - i hope you understand that we must do this step - have all fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Zurück zu Allgemeines / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron