all in one Datei

Erstinstallation, erste Schritte und vieles mehr / First Install, first Steps and much more

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

all in one Datei

Beitragvon Zandriel » Mo Jul 18, 2011 21:33 pm

Hi Otto,

es ist schon lachhaft, das wir zwei im englischen Forum in english schreiben und einiges nicht verstehen ...lol

Ich bin schon lange bei dir hier angemeldet, deswegen würde ich sagen wir schreiben uns hier was los ist.

Ich muß auch immer einen Übersetzer nehmen. Mein english ist bestimmt schlechter als deines.

Also scheibe nochmals was dir auf dem Herzen liegt.

lG

Werner
Zandriel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 16, 2009 16:39 pm

Re: all in one Datei

Beitragvon Becki » Di Jul 19, 2011 7:42 am

Hallo Werner
Im englischen Foren müssen wir nun mal englisch schreiben. Meistens geht es ja auch gut. :D

Was ich sagen und fragen wollte zu deinem " All in one File ".

Nach dem JBW File was ja von 2006 ist sind ja zahlreiche neue Tackle gekommen. Ich habe sie ja auch hier im Forum und auf meiner Webseite aufgelistet. Sind diese Tackle auch mit drin?
Wenn ja wäre es ein guter Ersatz für das JBW File und klasse wenn Du es auf dem Downloader anbieten würdest für alle Simer.

Natürlich hättest Du die Arbeit das All in one File immer aktuell zu halten und zu Roy zu schicken der es dann auf den Downloader setzt.

Die Liste mit den Tackle nach dem JBW Files findest Du hier: http://beckis-fishsim.de/?Tackle Ich halte die Liste immer aktuell hier auf dem Forum und auf meiner Webseite. So könntest Du dort immer nachschauen wenn es ein neues gibt.
Auf den Foren könntest Du ja kurz posten, wie bei Roy, was das All in one File alles beinhaltet damit alle bescheid wissen für was das File gut ist. Ich finde das es eine gute Idee ist und auch bei einer Neuinstallation von der Sim sehr hilfreich ist. In dem File sind ja auch die aktuellen Species, Graphics, Object Files und Weather Files drin.



Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: all in one Datei

Beitragvon Zandriel » Di Jul 19, 2011 16:56 pm

Hi Otto,

ja schön wäre es wenn die all in one auf dem downloader wäre, aber Jase ist sie zu groß (ca 40 MB), deswegen hat sie Roy bei sich auf die Seite gelegt.
Ich habe sie vor ca. 2 jahren gemacht, weil laufend jemand bei fishsim.de nach diesem oder jenem gefragt hatte und bei mir auch desöfteren
die Sim streilte. Ich habe alles reingelesen, was ich erwischen konnte, nur die letzten, neu gekommenen habe ich nicht drin, es ist eine Riesenarbeit
aber ich mache sie gerne, schon für mich. Probleme kommen allerdings auf, wenn der Creator keine Info dazu gibt, da suchst du dich zu Tode.
Ich werde, wenn Lake Nasser fertig ist, die all in one wieder in Angriff nehmen und fertig machen. Wenn du möchtest kannst du sie bei dir her auch rein
stellen. Übrigens bin ich schon lange nicht mehr bei fishsim.de.

Grüße Werner
Zandriel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 16, 2009 16:39 pm

Re: all in one Datei

Beitragvon Becki » Mi Jul 20, 2011 6:51 am

Hallo Werner
Da habe ich jetzt nicht daran gedacht das es zu gross ist für den Downloader.
Du kannst gerne hier ein Thema auf machen und dein All in one File hier vorstellen. Kurze Beschreibung dabei was alles drin ist und den Link für den Download. Würden sich einige bestimmt sehr drüber freuen.

Ich werde dann auch noch ein Link auf meiner Webseite machen mit deiner Beschreibung.


Auch wenn Du noch bei Fishsim.de sein würdest, wärst Du hier herzlich willkommen.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: all in one Datei

Beitragvon Zandriel » Mi Jul 20, 2011 16:39 pm

Hi Otto,

das wäre prima, wenn du bei dir hier einen Download einstellen würdest. Ich habe heute Nacht die all in one fertig gemacht

und eine Info in english und deutsch dazu geschrieben ich hänge sie hier an, kannst sie ja übernehmen, würde mich freuen

da könnten doch einige Simmer darauf zugreifen. Diese Info wird automatisch nach einlesen in den FS2 Ordner geschrieben.


All in one V11/7


This JR2 file replaces all validated and known to me separately

by different Creator creates files for the FS2.

Many thanks to all created this data.

I wrote this jr2 file, as it sometimes happens that the

FS2 be reinstalled. I need the following things for this :

Original CD from Jase
Update to version 2.13d
this file...nothing else.

First: Install the CD from Jase in your FS2 folder. Do not start!

Second: Updating to version 2.13d. Do not start!

Third: "All in one" file to unzip in the FS2 folder, start the FS2 and
and install as a jr2 Venue.

They are always up to date, this file is updated very constantly.

If I have forgotten something, there are currently 9995
different files includes, please me, to Roy's or Becki's site report.


2011 July 21 by Zandriel.







Diese jr2 Datei ersetzt alle validierten und mir bekannten einzeln

von verschiedenen Creatoren erstellten Dateien für die FS2.

Vielen Dank an alle die diese Daten erstellt haben.

Ich schrieb diese jr2 Datei, da es manchmal vorkommt, das die

FS2 neu installiert werden muß.Ich benötige folgendes hierfür:

Original CD von Jase
das Update auf version 2.13d
diese Datei.....sonst nichts.

Erstens : Installiere die CD von Jase in den gewünschten Ordner.
Nicht starten !
Zweitens: Update die Version auf 2.13d. Nicht starten !

Drittens: Unzippe die "all in one" Datei in deinen FS2 Ordner,
starte dann das Programm und lese sie wie ein Venue ein.

Danach bist du auf dem neuesten Stand,die Datei wird laufend aktualisiert.


Sollte ich etwas vergessen haben, es sind im Moment 9995 verschiedene
Dateien beinhaltet, bitte mir, auf Roy`s oder Becki`s Seite mitteilen.


21.Juli 2011 von Zandriel


Einzeln aufzuführen wäre fast wieder eine Nachtschicht Otto, ich glaube es reicht so wie ich es geschrieben habe.

beste Grüße

Werner
Zandriel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 16, 2009 16:39 pm

Re: all in one Datei

Beitragvon Becki » Mi Jul 20, 2011 18:26 pm

Hallo Werner
Ich habe deine PM beantwortet. Schau es dir mal an. Ich denke mal das wäre die beste Lösung.

Wenn sie Dir zusagt mache hier ein Thema auf ( All in one File ) mit der Beschreibung wie Du sie hier gemacht hast. Wenn Du das File aktualisierst ladest Du das einfach wieder neu dort hoch. Nur immer wieder über E-Mail so eine grosse datei zu versenden dauert wirklich eine Ewigkeit.
Bei meiner DSL Leitung sowieso. Leider is es hier wo ich wohne nicht möglich eine grosse zu bekommen.

Hoffe Du verstehst das und Dir hilft die andere Lösung. Ich habe den Anbieter auch schon beutzt und der ist echt gut.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Hilfsdateien / Help Files

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron