Angeltag

neues vom tage, die aktuelle wetterlage oder einfach nur mit anderen reden - mach es hier / news of the day, the actually weather conditions or only to speak with others - do it here

Moderatoren: BelHard_be, Becki

Angeltag

Beitragvon Patrick.pr » Do Jun 25, 2009 19:21 pm

Es ist schon ein paar Wochen aus aber ich erzähl es hier auch nomal als ich einen neuen Angelrekord gefangen habe!

War gerade am Auto zerlegen als mich ein Kumpel anrufte ich soll ein bisschen Angeln kommen zu ihm!
Also packte ich mein Angelgerät und fuhr zu ihm!
Dort angekommen sah ich das bereits 10 Ruten im Wasser waren, also warf ich auch nochmal 2 dazu.
Dann ging es los! etliche Forellen, große Rotaugen, Barsche und kleinere Karpfen!
Leider fing ich nur eine Rotauge und einen Barsch.
Als wir dann schnell mal zum Grillplatz gegangen sind und mal was gegessen haben, ging ich voller Freude wieder zurück zum Teich, warf meine beiden Ruten wieder aus und wartete und wartete und wartete als dann plötzlich um 17:03 der Biss erflogte nach ca. 15 min und einer etwas wehtuhenden Hand war er endlich im Kescher! er Maß 82cm und war ein bisschen schwerer als 10 Kg. Es war eine sehr große Freude da es für mich ein neuer Fischrekord war und auch der größte Fisch des Tages

Naja hier mal die Bilder


Bild

Bild


Alles in allen ein sehr gelungener Angeltag!


lg Patrick
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon Becki » Do Jun 25, 2009 19:26 pm

Nice Patrick was Du da gefangen hast. Da kann man sagen das ein gelungener Angeltag war.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Traeumer » Do Jun 25, 2009 21:24 pm

schöner fisch Patrick,

habe noch nie auf Karpfen geangelt aber hab mir mal vorgenommen es zu tun :D


Liebe Grüße
Pascal
Wo kleine Hechte sind, sind große Hechte nicht weit.
Traeumer
 
Beiträge: 183
Registriert: So Aug 10, 2008 19:07 pm
Wohnort: Wesel

Beitragvon TheHoo » Do Jun 25, 2009 21:36 pm

Hey Patrick,

ich danke Dir für diesen netten Bericht und gratuliere Dir zu Deinem Personal Best...

Liebe Grüße
Holger
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Beitragvon BelHard_be » Fr Jun 26, 2009 15:59 pm

hiya patrick
auch von mir einen herzlichen gleuckwunsch zu deinem personal best - schoener fisch - erstens kommt es anders und 2tens als man denkt :) - die unerwarteten faenge sind doch die schoensten :)
viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Plauderecke / Smalltalk Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron