Nächste Woche gehts los

neues vom tage, die aktuelle wetterlage oder einfach nur mit anderen reden - mach es hier / news of the day, the actually weather conditions or only to speak with others - do it here

Moderatoren: BelHard_be, Becki

Nächste Woche gehts los

Beitragvon Patrick.pr » So Jul 05, 2009 11:41 am

Grüß euch

Das Angelzeugs ist gepackt und nächste woche geht es mal einen Tag ans Wasser!
Da der See wo ich angle, an der besten Stelle nur ca. 1.8m tief ist werde ich dort mit der Watthose in die Mitte gehen wo ein alter Bachlauf ist und dort neben dem Bachlauf mir eine kleine Sandbank suchen und dort werde ich meinen Köder auslegen!
Fischen tuhe ich mit 2 Ruten Eine mit Köderfisch (kleine Rotauge) und mit der anderen auf Pellets!
Die Watthose hab ich mir schon gestern gekauft!

lg Patrick
Werde euch natürlich nach dem Angeltrip hier informieren ob es endlich mal mit meinen Waller hingehauen hat!


Bild


Bild
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon Iceman65 » So Jul 05, 2009 20:18 pm

Na dann mal viel petri Heil Patrick.

Auf das viele Fische deine Köder finden.


Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon BelHard_be » Mo Jul 06, 2009 8:48 am

dann mal petri heil patrick - bin mal gespannt was du so faengst
viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon TheHoo » Mo Jul 06, 2009 11:35 am

Hallo Patrick,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Trip...sieh zu das Du was auf die Schuppen legen kannst...und meld Dich mal was gelaufen ist..

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Beitragvon Patrick.pr » Do Jul 09, 2009 8:39 am

So gestern war es soweit! Naja war ein komplett verückter angeltag

Wir sind schon um halb 5 am Gewässer gewesen! Ich habe eine Rute mit Pellets bestückt (2/0 Haken) und die andere mit einem Rotauge (3/0 Haken)
Als ich den Fisch auswarf und wollte die Schnur spannen bog sich auf einmal die Rute durch. Ich öffnete den Bügel und sah dass der Fisch mit dem Köder sauber abzog! Einmal angeschlagen und der Fisch hing! Aufeinmal hatten wir einen 65cm Zander an Land liegen, der aber den Haken so tief im Hals stecken hatte das wir den Haken nicht mehr lösen konnten! Man sah den Haken gar nicht mehr! der war schon alles in seinem Magen! Seit mir nicht böse aber daraufhin haben wir den Zander getötet und sinnvoll verwertet (Ist ja auch schade darum wenn er tot wird wenn man ihn wieder zurücksetzt hatte ja einen 3/0 Haken im Magen). Tja wieder Rute ausgeworfen und haben wir 5 min. gewartet und schon hatte wieder ein Zander meinen Köder genommen! Dieses Mal war ein ein 45cm Zander, der aber super gehackt war und weder fotografiert wurde, noch gewogen wurde! Dieser wurde gleich releast! Dann wurde es au ch schon richtig hell, wir hatten zwar bewölkung und immer wieder schwere kleinere Regenfälle aber mit den Raubfischen war es definitiv um. Als mir dann zu Mittag eingefallen ist das ich mit bei Hiki solche 3cm und 5cm Gufis gekauft hatte!
Also kleine Rute ausgepackt und Gufi dran gemacht. Dann war es so auf die 5cm Gufi fing ich in ca. 5 Würfen mal einen richtig großen Barsch, und mit dem 3cm Gufi fing ich jedes mal werfen einen, aber die waren meistens ganz klein
Dann vertrieb ich mir die Zeit ein bisschen mit den Barschangeln und damit dass ich meine Gufis wieder einigermaßen zusammen klebe da sie mir die ja zerbissen haben.
Bis dann der Abend näher kam und aufeinmal wieder ein Fisch meinen Köder genommen hatte! Dieses mal war es ein 66cm Hecht der mir keinen richtigen Drill lieferte da ich mit Wallerruten fischte und er gar keine Chance hatte.
Dann sind wir noch bis 22:00 am Wasser geblieben und wir hatten noch 3 Fehlbisse

Eigentlich echt komisch! Normal musst du an dem Gewässer froh sein wenn du bei 5 Angeltagen mal einen Raubfisch fängst und an diesem tage hätte ich fast 6 gefangen

Naja eigentlich ein extrem geiler Angeltag, obwohl mein Waller wieder nicht dabei war

So hier noch die Bilder


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon killer » Do Jul 09, 2009 9:57 am

Hallo Patrick,


ein paar tolle fänge wo du hast. aber sei nicht traurig das kein waller gebissen hat das kommt vielleicht irgend wann mal noch.
dein wurm pellet bündel ist etwas klein wenn ich das sagen darf .
wenn ich auf waller gehe dann packe ich 12 tauwürmer auf den hacken

also Petri Heil Patrick

grüße andré
Benutzeravatar
killer
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jul 26, 2008 12:15 pm

Beitragvon BelHard_be » Do Jul 09, 2009 10:17 am

hiya patrick
schoener bericht und schoene bilder - und alles in allem war es doch ein toller tag fuer dich
petri heil fuer deinen naechsten trip und einen schoenen tag noch
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Patrick.pr » Do Jul 09, 2009 10:38 am

Grüß euch

Traurig das ich keinen waller gefangen habe? ich?? ne niemals :D
Irgendwann erwisch ich noch so´n ding und wenn ich auch mal mit an den ebro fahren muss :)

Ja ich weiss ich habe ja die paar Würmer nur raufgehängt das sie den haken verdecken :wink:
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon killer » Fr Jul 10, 2009 15:20 pm

ja das wird schon klappen mit dem wels
aber ein tipp von mir mir wähle deine angel nicht zu schwach nicht das es wie mir geht mit meiner angel und dem wels die letzte nacht !
weil ich habe nur noch reste von der angel mehr nicht :evil: !
köder war ein karpfen von 35 cm ich weiß nicht was da gebissen hat bei mir
denke das war ein wal oder krokodil weil so was war nicht normal
nicht das einer denke was für billiges zeug hat der andre da
das war eine catfish angeln wurf gewicht 500 gr 2,90m lang <-- war sie mal
:shock:
siehe bilder von dem rest
Bild[/url]
Bild

grüße andré
Benutzeravatar
killer
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jul 26, 2008 12:15 pm

Beitragvon Patrick.pr » Fr Jul 10, 2009 15:42 pm

Ich würde mal auf Materialfehler denken :wink: :wink: :wink:
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon killer » Fr Jul 10, 2009 15:52 pm

nix mit Materialfehler die hat schon mach ein andren fisch gesehen
das war nur rohe gewalt von mir und dem fisch aber er war besser aber das gibt rache das sage ich ihm kaufe mir heute oder morgen eine neue angel :D 8)

andré
Benutzeravatar
killer
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jul 26, 2008 12:15 pm


Zurück zu Plauderecke / Smalltalk Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron