Zeit...

neues vom tage, die aktuelle wetterlage oder einfach nur mit anderen reden - mach es hier / news of the day, the actually weather conditions or only to speak with others - do it here

Moderatoren: BelHard_be, Becki

Zeit...

Beitragvon TheHoo » Mi Jul 21, 2010 18:33 pm

Hallo an Alle,

ich melde mich auch mal wieder....oh ja ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.Aber Ihr kennt das sicherlich alle selber wenn einem einfach die Zeit fehlt...die Tage verrinnen und so Gesellt sich Woch zu Woche...viel zu tun....aber ich habe die letzten Tage schon einiges Nachlesen können und werde auch in Zukunft wieder öfter hier sein..!

Viel ist passiert in dieser vergangenen Zeit...ich hoffe Ihr seit alle Wohl auf und Euch gehts gut...

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon Becki » Mi Jul 21, 2010 18:36 pm

Hallo Altes Haus. Schön mal wieder von dir zu hören. Das mit der Zeit kenne ich. Habe zur Zeit auch viel zu tun.
Hauptsache Du bist gesund und alles ist ok bei dir.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Mi Jul 21, 2010 18:39 pm

Hey Otto,

das ist schön wieder bei euch zu sein...wie gesagt, die Zeit ist manchmal so dermaßen schnell an einem vorbeigelaufen.Aber wie Du schon schreibst, hauptsache ist, das man Gesund ist..!Alles andere kommt danach.....sonst gehts soweit ganz gut, die üblichen Quälereien lasse ich jetzt mal weg...*g*...

Und bei Dir auch alles gut ??

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon Becki » Mi Jul 21, 2010 18:50 pm

Jo, soweit alles gut bei mir. Bis auf das Wetter. :D Soll ja jetzt mal ein paar Tage kühler werden.
Neue Page hast Du schon gesehen von mir? Das neue geile Teil von Hardy auch schon? Er hat ein Venue Guide erstellt. http://bels-fishsim2-pool.com/s20-venue_guide.htm


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Mi Jul 21, 2010 19:00 pm

Oh ja....diese Wärme macht einen total fertig.Man gut das nun mal ein paar Tage zum durchatmen da sind...die kann man mal ganz gut gebrauchen.

Ja..die Seite von Dir habe ich schon besucht...total Geil.Man findet sofort alles was man braucht und das auch recht einfach und übersichtlich..Superviele Infos.Also wirklich Respekt,...Deine Seite finde ich echt supertoll...!Hardy`s Seite habe ich natürlich auch schon besucht.Nur dieser VenueGuide ist mir noch nicht aufgefallen.Aber nachdem ich eben darauf geklickt habe hat es mich fast aus meinem Sessel gerissen...*g*....wow...Respekt.Das ist mal nen Ding...wirklich supergeil...und wieder Kinderleicht zu bedienen....ich bin begeistert und er wird sofort abgespeichert..!

Meine Sim läuft unter Windows7 auch wieder..ich hatte meinen Rechner zerballert und mußte erstmal alles wieder ans laufen bekommen.Aber es funktioniert alles wieder.Und mit nem 22" Monitor ist die Sim soooooo groß....*g*...hatte vorher nen 17"...*lach*....tja, auch meine Augen werden älter...*fg*

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon Becki » Mi Jul 21, 2010 19:08 pm

Schön das dir alles gefällt. Freut mich sehr. Jo, der Venue Guide ist echt klasse.

Wenn Du Probleme hast mit Windows 7 dann wende dich an Hardy. Der kennt sich mit Problemen aus was Windows 7 angeht. :D Ich kann mir das Betriebsystem nicht leiste. Zu wenig Nerver dafür. :D :D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Mi Jul 21, 2010 19:12 pm

Ich komme soweit echt gut klar.Hatte mir das schlimmer vorgestellt.Und recht stabil läuft es bei mir auch..!Die älteren Programme machen echt manchmal zicken.Habe z.b. ganz lange gebraucht bevor Diablo wieder lief.Da hielf dann nur nen neuer Patch vom Hersteller und dann ging es.Aber das nervt schon manchmal ungemein.Aber nun gehts...Das einzige Problem das ich noch habe ist, das wenn ich die Sim am laufen habe den rechten Bißanzeiger (oben rechts) nicht mehr im Bild habe...also er schneidet ein bischen was vom Bild ab rechts...aber das ist wohl nur ne Einstellung von meinem Bildschirm...

Seit Ihr denn immer noch Online am fischen ???

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon Iceman65 » Mi Jul 21, 2010 21:56 pm

Hallo Holger,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. So wie ich lesen konnte gehts dir soweit gut bis auf den ewigen Stress mit der zeit, geht uns genau so.

Aber ab dem WE hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub und dann gehts wieder öfters ans wasser. Liebe Grüße auch von Anke.


Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Do Jul 22, 2010 10:28 am

Hallo Michael, Hallo Anke,

danke für die lieben Grüße.Ja das mit der Zeit wird immer schlimmer finde ich.Immer mehr..immer schneller...echt grausam...

Ich habe die letzte Zeit auch einige Nächte am See verbracht mit mehr oder weniger gutem Erfolg.Aber meinen Traumfisch habe ich dieses Jahr gefangen...und das sogar relativ schnell...*g*...na dann wünsche ich mal viel Erfolg am Wasser...

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon BelHard_be » Do Jul 22, 2010 10:54 am

hiya holger und alle
schoen mal wieder von dir zu hoeren old boy :D - das mit der zeit geht wohl fast jedem so mehr oder weniger - aber solange die gesundheit noch wohlauf ist, ruecvkt der rest in den hintergrund :D
wenn du fragen zu win7 hast stelle sie ruhig - wie otto schon sagte, hab ich so meine erfahrungen mit dem teil gemacht :D - ein wide screen ist wirklich toll - ich weiss bei meinem manchmal gar nicht wo ich hinschauen soll :D
wie ich gelesen habe, zockst du diablo - das war eins meiner allerersten online spiele das ich machte und habe zur zeit noch 5 aktive accounts :D - aber durch titan quest, sacred2 und natuerlich fishsim hat meine zeit fuer diablo log sehr gelitten - im moment bin ich nur alle 90 tage den account am aktualisieren damit sie nicht geloescht werden - kannst mir ja mal per pn deine nicks mitteilen und vielleicht finden wir ja mal zeit eine runde zusammen zu baal auf eine tasse tee zu gehen :D

@micha - dann wuensche ich anke, den jungs und dir einen schoenen entspannten urlaub - auf das man sich wieder mal oefters sieht :D

gruss an lle von edith und mir und noch einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Sa Jul 24, 2010 20:19 pm

Hallo an alle,

"Old Boy"...??*g*....moment mal...wie alt warst Du gleich noch, Hardy ??*lach*

Aber ich freue mich echt wieder hier zu sein.Werde öfter wieder reinschauen und auch ganz bestimmt die Sim wieder in Betrieb nehmen. Auf welchem Online-Server seit ihr denn immer mal wieder anzutreffen ??Würde gern mal wieder nen bischen fischen.Allerdings bin ich die kommenden Tage erstmal wieder ein wenig am See anzutreffen und somit nur immer mal kurz Online.Will mal wieder versuchen nen Karpfen zu einem Landgang zu überreden...und somit mal wieder nen Foto zu bekommen...nen paar Fische konnte ich dieses Jahr schon fangen...und auch ganz nette..*g*

So..nun werde ich mir mit meinem Mädel mal leckeres Eis einverlaiben und dann gehts ab ins Bett..morgen Abend bin ich dann erstmal am See....

Ich wünsche Euh einen schönen Abend...und lasst es euch gut gehen...

Liebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon BelHard_be » So Jul 25, 2010 9:06 am

hiya holger
wie alt ich bin ? - meinst du jetzt koerperlich oder geistig (denn da bestehen gravierende unterschiede - ich bin zum beispiel der meinung geistig gereift und koerperlich jung geblieben zu sein - wogegen arielle immer sagt ich sei ein koerperliches wrack mit dem gemuet eines saeuglings :) )
im moment komme ich eigentlich gar nicht dazu mit der sim zu angeln - aber wenn du match the catch league von peit wieder startet, mache ich meist einen eigenen server auf und poste es hier - ansonsten denke ich das otto auf spikes server (ersatzserver fuer peits funserver) geht wenn er denn mal zeit fuer ein wenig fischen hat
dann wuensch ich dir mal petri heil und guten appetit beim eisessen
viel spass noch allen und einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Zeit...

Beitragvon Becki » So Jul 25, 2010 12:39 pm

Ich gehe meistens bei Simmersdreams auf den Server. IP findest Du bei mir auf der Seite. Schau einfach bei Online Fun Server nach.
Ansonsten wie Hardy schon schrieb macht er einen Server auf und wir angeln für das Match the Catch.

Viel Erfolg beim Angeln am See.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » So Jul 25, 2010 14:47 pm

So..nun gehts gleich los zum See....muß noch Auto packen und dann gehts ab..mal gucken ob sich nen Fisch zu nem Landgang überreden läßt...*g*

Na..da scheint einer von Euch beiden aber irgendwie an der Realität vorbeizusehen, oder ??*g*..also vermute ich mal, liegt wie Wahrheit irgendwo in der Mitte...der körperliche Verfall hat nun so langsam begonnen und die Lücken werden mehr in der Denkzentrale...*lach*..aber tröste Dich, bei mir ist es ähnlich.Obwohl ich immer sage, ich laufe noch Bergauf...*g*

So..ich schaue auf jeden Fall nochmal rein.Nehme mein Lappi mit zum See..und erstatte Bericht wenn was nen Fisch nen Foto mit mir möchte...

Ich wünsche Euchg noch einen superschönen Sonntag..laßt es Euch gut gehen..

Liebe GRüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Re: Zeit...

Beitragvon TheHoo » Fr Jul 30, 2010 9:25 am

Moin an alle,

bin wieder zurück vom See.Konnten einen Fische fangen...keinen Riesen aber immerhin..aber für 3 Leute war es eindeutig zu wenig.WIr hoffen aufs nächste mal....aber lustig war es und wir hatten viel Spaß..

Sonntag muß ich erstmal nen Umzug mitmachen und nen paar Möbel montieren...gestern habe ich schon Laminat verlegt...aber was tut man nicht alles für nette Menschen..*g*

Ich wünsche Euch einen hoffentlich streßfreien Freitag und ein superschönes Wochenende...laßt es Euch gut gehen..

LIebe Grüße
Holger
Ausrüstung:

Kamera Minolta 7D und A77
Objektive: Minolta 28 2.8, Sigma 28-105, Minolta AF 75-300, Sony 18-55 SAM
Blitz Minolta 3600HSD
Taschenlampen: LED-Lenser P14, T7, V2, sowie diverse Farbfilteraufätze
Stativ Cullman Magnesit 532Q
Benutzeravatar
TheHoo
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:09 am

Nächste

Zurück zu Plauderecke / Smalltalk Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron