Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

neues vom tage, die aktuelle wetterlage oder einfach nur mit anderen reden - mach es hier / news of the day, the actually weather conditions or only to speak with others - do it here

Moderatoren: BelHard_be, Becki

Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon Perle » Mi Apr 27, 2011 4:29 am

Hallo Freunde!

Bisher gab es irgendwie keinen ANlass mich hier an zu melden obwohl ich schon lange die Anglersimulation genieße. Vor allem im Winter wenn ich nicht aktiv angeln gehen kann gefällt mir dieser Zeitvertreib. Ich konnte damit meine Kumpels anstecken und so spielen wir zu 6en dieses Spiel - manchmal natürlich zum Verdruss unserer Mädels :lol:
Nunja, ich möchte gerne eine Grillparty ganz im Fishsim Stil feiern - also gegrillter leckerer Fisch an unserem Gartenteich und hab mir gedacht ich mach mir mal nen Spass daraus und gestalte witzige Einladungskarten. Die Karten sollen nach Fisch riechen. Hab jetzt gelesen dass das nur mit Duftlack funktioniert. Naja, bevor ich mich da jetzt in Unkosten stürze wollt ich Euch als Fishsim Fans mal fragen wie ihr die Idee mit dem Fisch Duftlack findet. Fändet ihr das witzig wenn ihr eine Einladungskarte mit abgebildetem Fisch und Fischgeruf bekämt? Gibts überhaupt so Karten die man mit Fisch Duftlack bestellen kann? Ich meine mit Zimt und Orange etc. hab ich das schon gesehen - natürlich noch nciht mit Fisch, aber machbar ist doch sicher alles?

Bin gespannt auf Eure Antwort!

Perle
Perle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 26, 2011 10:04 am

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon BelHard_be » Mi Apr 27, 2011 10:43 am

hiya perle
nochmals ein herzliches willkommen hier im forum - die idee finde ich gut mit diesen karten - und
ich denke das es auch machbar ist - nur wird es nicht gerade billig sein denke ich - google doch einfach
mal danach - bin schon gespannt auf das resultat
viele gruesse noch an die kumpels und natuerlich auch die maedels und noch einen schoenen tag fuer euch
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon Lunda » Mi Apr 27, 2011 17:15 pm

Hi,

ha hahhahaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Deine Überschrift erinnert mich an einen alten Witz den ich mal hörte:

Geht ein Blinder ins Fischgeschäft und sagt: Hi Girls. Habe den Witz lange nicht verstanden.

Das mit dem Duftlack kenne ich bisher noch nicht, und ob Fisch gut duftet ist noch fraglich, schmecken tut er ja prima, das wissen wir.Ich kenne Briefmarken mit Duftlack und dann gibts doch immer so Parfümkarten wenn man reibt dann richen die auch, wahrscheinlich auch durch Duftlack.

Ich hab mal bei meiner Lieblings Online-Druckerei geschaut, die machen sowas wohl auch, guck mal hier: Duftlack

Viel Spaß bei deinem Event!

Lunda
Lunda
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 10, 2011 20:44 pm

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon Perle » Mi Mai 04, 2011 19:52 pm

Hi,Hi,Hi :lol: . Cooler Witz :D .

Und vielen Dank für Eure Rückmeldung. War super Tipp. Heute kamen tatsächlich schon die Einladung mi Fischduft. Einfach genial. Bin immer noch ganz hin und weg :-).

Perle
Perle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 26, 2011 10:04 am

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon BelHard_be » Fr Mai 06, 2011 14:31 pm

hiya perle
freut mich zu hoeren das es geklappt hat - dann wuensche ich mal viel spass
mit den einladungen und beim grillfest
euch allen noch einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon Guido » So Apr 07, 2013 13:57 pm

Hmmm,
Duftlack, wenn man diesen gedanken konsquent zu Ende denkt mag man eigentlich gar nicht wirklich wissen nach was die karten wohl riechen werden wenn Villeroy & Boch mal zum Feste laden werden, oder? :)
Guido
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 05, 2013 19:10 pm

Re: Fishsim Party - Einladungen mit Fisch Duftlack?

Beitragvon BelHard_be » Mo Apr 08, 2013 14:59 pm

hiya guido
yepp - oder diverse agrar produktionsstaetten (sprich duenger etc. :D )
manches sollte doch der fantasy ueberlassen bleiben :D
viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Plauderecke / Smalltalk Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron