Patrick.pr´s Venues

hier kannst du deine kreationen veroeffentlichen / here you can public your creations

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Patrick.pr´s Venues

Beitragvon Patrick.pr » So Sep 14, 2008 7:14 am

Zuletzt geändert von Patrick.pr am So Sep 14, 2008 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon BelHard_be » So Sep 14, 2008 9:39 am

hiya patrick
danke fuer die vorstellung deiner venues, aber bitte ueberlege das naechste mal bevor du etwas postest - was hatte der post in meinen add ons zu suchen ? - ich habe nun fuer dich einen extra thread erstellt
viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon BelHard_be » Sa Sep 20, 2008 5:44 am

hiya patrick
ich antworte nochmal in diesem thread hier, da ich den anderen geloescht habe
es ist zwar nett das du andere ueber einen neuen addon auf dem submitter informieren moechtest, aber ich denke du siehst hier etwas falsch - denn das ist doch wohl kein add on von dir - oder irre ich mich ? - diese rubrik hier ist fuer eigene kreationen der member hier gedacht, wenn sie diese vorstellen moechten - nicht fuer neuigkeiten auf dem submitter
verwechsele bitte nicht dieses forum hier mit dem funboard - dafuer reicht die kapazitaet nicht aus
wenn du eine eigene neue kreation hast, editiere deinen post hier und fuege sie hinzu, ansonsten poste hier bitte nicht irgendwelche neuerscheinungen
danke im voraus und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Patrick.pr » Sa Sep 20, 2008 11:29 am

achso ja sorry hab mir gedacht das wäre hier was für neue fremde addons auch was!
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT


Zurück zu Add ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron