Neues Flypack

hier kannst du deine kreationen veroeffentlichen / here you can public your creations

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Neues Flypack

Beitragvon Becki » Mi Mär 25, 2009 13:59 pm

Ich habe ein neues Flypack erstellt. Ich hab 5 Fliegen, 2 Flyruten und 2 Flyrollen erstellt. Ich hoffe ihr habt euren Spass damit und gute Fänge.

Infos und Bilder dazu auf meiner Webseite.
http://www.beckis-fishsim.de/

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon ralf » Mi Mär 25, 2009 15:37 pm

moin ....
vielen dank otto dafür , sehen echt klasse aus .
werde ich mal testen gehen .
gruß
ralf
ralf
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 11, 2008 20:23 pm
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Beitragvon Iceman65 » Mi Mär 25, 2009 19:07 pm

Hallo Otto,

vielen dank für die Info, sehen sehr gut aus.



Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon BelHard_be » Do Mär 26, 2009 11:23 am

hiya otto
sehen wirklich gut aus - werde sie bei gelegenheit gleich mal testen - danke fuer das neue tackle
allen noch viel spass und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Do Mär 26, 2009 11:55 am

Ihr wisst doch für euch mache ich das gerne. :D Ich finde das die Fliegen auch echt gut gehen. Vor allem fängt man damit unterschiedliche Species. Die eine Fliege geht bei Lake Trout nicht so gut aber dafür eine andere. Ich habe es an mehreren Venues getestet. In einem Venue konnte ich mit einer Fliege keinen Coho Salmon fangen und mit der Blue Dolphin ging es ganz gut. Ich habe viel mit den Farben getestet bei welchem Fisch sie besser gehen. Für die guten Fänge einer Species muss man schon die richte Fliege haben.
Ich weiss jetzt nicht Hardy ob Du dich noch an die Fliege Yellow Grizzly erinnern kannst? DU hast mir sie mir mal Transparent gemacht. Das ist bestimmt schon über ein Jahr her. So lange habe ich die schon. Bei der musste ich erst mal den Staub entfernen. :D

Als nächstes werde ich wenn Zeit dafür ist ein paar Trockenfliegen machen.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Iceman65 » Do Mär 26, 2009 19:33 pm

Super Otto,

dann wird mein nächstes venue bestimmt wieder ein

Fly Venue :D mit ganz vielen Salmoniden.

Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Becki » Fr Mär 27, 2009 6:49 am

Ich freue mich auf jedes neue Flyvenue Michael. Es gibt zwar genug für Freshwater aber die meisten sind einfach daher gemacht. Was für viele andere Venues auch gilt. Nicht fangbar, schlecht gemachte Strömung oder man kann nicht lange auf die Pegbilder schauen weil sie so schlecht sind.
Da lobe ich mir die Flyvenues zb. von Dir oder Ralf. Roy von Simmersdreams hat jetzt auch wieder ein schönes raus gebracht. Fly by Fly.

Was mir aufgefallen ist das es so gut wie keine reine Seawater Flyvenues gibt. Ich habe gelesen das es real sehr beliebt ist mit Fliege zu angeln.

Worauf ich mich freue ist das Peit im May ein Flyvenue Match macht. Ich denke mal das ihr keine Zeit dafür habt da bei Fishsim.de zur Zeit einiges los an Matches. Ich hoffe ihr schlagt euch gut da. Bei Fish O Mania Finalmatch bin ich leider nur 12er geworden. Ich frage mich wer von euch die Daumen für mich nicht fest genug gedrückt hat. :D

Grus Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Fr Mär 27, 2009 11:36 am

hiya otto
ich kann mich gut an die yellow grizzly erinnern - auch an die white knight - sind wirklich schoen geworden
und das mit dem finale ist doch nicht schlimm - du weisst doch - dabei sein ist alles
gruss an alle und einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Fr Mär 27, 2009 11:44 am

Das spricht für dich mein "alter" Freund das Du dich an die White Knight erinnern kannst. Keiner soll sagen das Du Alzheimer hast :D

Ich muss dich noch mal ansprechen wegen den Objekten. Ich weiss genau das Du eine Liste erstellt hast wo bei jedem Objekt angezeigt wurde was sie bewirken. Zb. das Schatten die Temperatur um so unds oviel Grad senkt.
Ich habe bei mir auf der Festplatte alles abgesucht und nichts gefunden.
Schau doch bitte mal bei dir nach oder habe ich Alzheimer? Trau dich jetzt blos nicht zu antworten. :D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Iceman65 » Fr Mär 27, 2009 17:50 pm

Jo Otto, da geb ich dir recht ein tolles Venue von Roy.

Hab mit Anke schon drauf geangelt und auch den einen oder anderen Global erbeuten können, wobei die Russen und Polen hier mächtig am wirbeln sind.

Otto hab dir grad eine Mail geschickt mit Dateianhang. Es müsste

das sein was du suchst.

Sag mir mal bescheid wann im Mai das Fly Match sein soll, mach ich
bestimmt auch mit.

Gruß Micha :D
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Patrick.pr » Fr Mär 27, 2009 20:16 pm

Jawoll danke :wink:
Patrick.pr
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr Jun 16, 2006 15:06 pm
Wohnort: AT

Beitragvon Becki » Fr Mär 27, 2009 20:24 pm

An welche Mailadresse hast Du es geschickt Michael? Bei mir ist leider nichts angekommen. Hier mal meine: beckmannteam@beckmannteam.de

Ist schon toll gemacht das Venue von Roy. Was ja hart ist, ist ja das die Stockfiles gescrampelt sind. Ich muss da mal mit meinen neuen Fliegen drauf angeln. :D

Ich werde dir bescheid sagen wenn es los geht bei Peit mit dem Match.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Iceman65 » Fr Mär 27, 2009 20:33 pm

Hallo Otto,

habs an diese Adresse geschickt, gesendet 17.48 Uhr.

Hab auch keine Fehlermeldung bekommen.

Gruß Micha
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Becki » Sa Mär 28, 2009 7:29 am

Hallo Michael,
sorry die Mail habe ich jetzt. Irgendwas ist bei mir schief gelaufen bei der Einstellung. Die Mail ist bei meinem Internethoster gelandet und wurde als Virus erkannt. :D
Vielen Dank an dich für deine Mühe.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BelHard_be » Sa Mär 28, 2009 11:38 am

hiya jungs
tja otto - das mit den mails ist so eine sache - wenn man vorher das mailprg so einstellt, das anhaenge zugelassen werden, passiert so etwas nicht - womit wir wieder bei der alzheimer waeren :D
ich habe zwar mal eine art liste der objects erstellt, aber das war mehr eine uebersetzung und nicht sehr detailgenau - das program was michael dir gesendet hat ist von jemand anderem - wobei ich sagen muss, das ich solche art programme verabscheue, die nicht urspruenglich in die simulation gehoeren (wer so etwas programieren kann und noch ander solcher programme und sich in solchen tiefen der simulation bewegt, ist auch in der lage noch ganz andere dinge zu machen oder heraus zu finden)
wenn ich wissen moechte, was ein object bewirkt, schaue ich mit dem windows editor rein, sofern das file nicht gescrambled ist - den hat jeder und kann ihn auch benutzen, ohne irgendwelche zusaetzlichen dinge in die simulation zu installieren die da nicht hin gehoeren (oder sich in der sim bewegen um dinge *ausfindig* zu machen - ihr wisst schon was ich meine)
der einzige, der in der lage sein sollte saemtliche bereiche der simulation offen zu legen und zu kennen, sollte jase sein und kein anderer, der die sim nicht als das nehmen kann was sie ist - eine simulation die spass machen soll und keine grundlage fuer eine doktorarbeit in programiertechnik
allen noch viel spass und einen schoenen tag

hardy
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Nächste

Zurück zu Add ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron