8 new Flies

hier kannst du deine kreationen veroeffentlichen / here you can public your creations

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

8 new Flies

Beitragvon BelHard_be » Do Mai 21, 2009 22:53 pm

hiya alle
aufgrund der beliebten fish o mania fly matches dachte ich mir, das es eine gute idee waere ein paar neue fliegen zu machen (174 existierende fliegen waren mir einfach nicht genug :D ) - alle fliegen habe ich auf mehreren venues getestet und fand das ergebnis zufriedenstellend - hier nun die neuen fliegen:

CDC Dun Brown (Dry)
Whisky Fly (Dry)
Chief Needabeh (Wet)
Colonel Bates Streamer (Wet)
Green Tiger (Wet)
Red Shrimp Tube (Wet)
Weed Runner HS (Wet)
Copper John Chartreuse (Nymph)

die fliegen sind bereits auf dem downloader - ich hoffe sie gefallen euch und sind faengig - viel spass, glueck in den matches und einen schoenen tag

hiya all
depend on the popular fish o mania fly matches i thought it is a goos idea to make some new flies (174 exist flies was not enough for me :D ) - all flies are tested by me on different venues and the result was satisfy - here now the new flies:

CDC Dun Brown (Dry)
Whisky Fly (Dry)
Chief Needabeh (Wet)
Colonel Bates Streamer (Wet)
Green Tiger (Wet)
Red Shrimp Tube (Wet)
Weed Runner HS (Wet)
Copper John Chartreuse (Nymph)

the flies are already on the downloader - i hope you enjoy them and they come in handy - have fun, good luck in the matches and have a nice day
Zuletzt geändert von BelHard_be am Fr Mai 22, 2009 0:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Iceman65 » Do Mai 21, 2009 23:07 pm

Hallo hardy,

danke für die Info, hab sie bereits runtergeladen, werden sie

morgen mal testen und ausprobieren.


Gruß Micha und Anke
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Iceman65
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa Jul 26, 2008 0:19 am
Wohnort: Wesel

Beitragvon Becki » Fr Mai 22, 2009 10:21 am

Danke lieber Hardy,
Du weisst das ich auf so was stehe und freue mich sehr darüber. Natürlich werde ich sie heute mal antesten.
Ein Minuspunkt muss ich dir geben. Keine Fliege trägt den namen von Edith oder mir. Ich dachte du liebst uns :D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Wichtig !!! / Important !!!

Beitragvon BelHard_be » Fr Mai 22, 2009 12:46 pm

hiya alle
@otto - natuerlich liebe ich euch - da ich aber nur die originalen namen der fliegen verwende, sah ich mich ausserstande sie umzubenennen - aber ich habe trotzdem an euch gedacht - ich habe eure namen in die augen der fliegen eingraviert - bei dir ist es die whisky fly :D :D :D

wichtig !!!

bei der bearbeitung der fly study fiel mir auf, das ich einen fehler bei der farbe der whisky fly machte - diesen habe ich sofort behoben - alle die das fly pack vor dem 22.05.2009 / 13:00 uhr herunter geladen haben, bitte ich das alte file zu loeschen und es nochmal neu zu downloaden und installieren - entschuldigt bitte diesen fehler und die damit verbundenen muehen
allen noch viel spasss und einen schoenen tag

important !!!
while i´m working on the update of the fly study i got that i did a mistake in the color of the whisky fly - that i have fixed immediately - all they are downloaded the file before may 22th 2009 / 1pm please delete the old zip file, reload it and install it again - sorry for the fault and your effort with it
have all fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Add ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron