Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

hier kannst du deine kreationen veroeffentlichen / here you can public your creations

Moderatoren: BelHard_be, Becki, TheHoo

Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon BA4077 » Fr Jul 23, 2010 13:28 pm

Ich suche ganz verzweifelt den venue "Norwegian Fjords" !!! Ich habe ihn als beschreibung bei Simmersdream gesehen. Aber da kann ich ihn leider nicht runter laden und ein Link ist auch nicht dabei !!!
Und im Internet habe ich schon gesuch !

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Venue runterladen kann !!!

Würde mich echt rieseg freuen !!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DANKE schon mal !!!

Gruß BA4077 !!!!
BA4077
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:21 am

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon Becki » Fr Jul 23, 2010 15:39 pm

Hallo BA4077
Willkommen hier auf dem Forum.

Ich habe mir das Thema mal bei Simmersdreams durchgelesen und der Link dort geht nicht.
Das Venue ist ein exklusiv Venue für die Seite von Peit. Nur gibt es die alte Seite nicht mehr wo man das Venue downloaden konnte und auf der neuen Seite wird das Venue leider nicht angeboten.
Seite von Peit: http://www.simmersdreams.co.uk/ Unter Downloads kann man die exclusiv Venues einsehen.

Ich kann heute Abend mal bei mir am PC schauen ob ich das Venue habe und werde es dir per Mail schicken. Wenn nicht dann hat Belhard das Venue und wird es dir bestimmt gerne schicken.

Habe etwas Geduld. Du wirst auf jeden fall auf dem Venue angeln. :D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon Becki » Fr Jul 23, 2010 17:02 pm

Ich muss leider sagen das ich das Venue gar nicht habe. Jetzt brauche ich das Venue selber. :D
Es kann auch sein das ich es nicht finde weil ich nicht weiss wie das ZIP File heisst. Ich habe nach nfjiords gesucht.

Auf jeden Fall wird es noch auftauchen. Einer hat das Venue bestimmt.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon BA4077 » Fr Jul 23, 2010 18:29 pm

Na das hört sich ja echt super an !
Braucht ihr meine E-Mail adresse ?

1000 DANK

Gruß BA4077 !!!
BA4077
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:21 am

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon Becki » Fr Jul 23, 2010 18:36 pm

Mailadresse brauchen wir nicht. Du musst nur warten bis Belhard online ist. Mir fehlt das Venue ja auch. Wenn ich es habe werde ich es Dir sofort schicken.
Im Moment ist es leider so das wir nicht so viel Zeit haben und ewas weniger online sind. Aber wir bemühen uns so schnell wie möglich zu helfen. Denke mal morgen hast Du das Venue.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon BA4077 » Fr Jul 23, 2010 20:37 pm

Danke Danke !!!

Macht euch bitte blos keinen Streß !!!
Ich weiß ja jetzt das ich es bekomme ! Ob nun heute oder morgen das ist doch egal !!!

1000 Dank noch mal !!!

Ich hab da noch eine kurze Frage ! Weißt du was was die Angabe Shoal xxxxxx im Bild des gefangenen Fisches bedeutet ?

Gruß BA4077
BA4077
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:21 am

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon Becki » Sa Jul 24, 2010 7:47 am

Hallo BA4077
Peit hat heute auf seinem Forum geschrieben das er das Venue auf seiner Homepage zum download anbieten wird. Er war krank geworden und ist nicht dazu gekommen alle exklusiv Venues zu veröffentlichen. Ich denke mal das er das im laufe des Tages machen wird.
Hier ist die Homepage von Peit: http://www.simmersdreams.co.uk/
Klicke in der Navigation oben auf Downloads.

Ich hab da noch eine kurze Frage ! Weißt du was was die Angabe Shoal xxxxxx im Bild des gefangenen Fisches bedeutet ?

Ich fische schon lange mit der Sim und auf einige Dinge achtet man gar nicht mehr. :D
Ich gehe mal davo aus das es die Angabe ist in welcher Tiefe du den Fisch gefangen hast.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon Becki » Sa Jul 24, 2010 13:54 pm

Das Venue kannst Du jetzt hier runter laden.
http://www.simmersdreams.co.uk/index.ph ... y&catid=13
Du musst dich dort nur noch regestrieren. Kannst die gleichen Daten nehmen wie auf dem Forum von Simmersdreams.
Viel Spass damit.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon BelHard_be » Sa Jul 24, 2010 14:13 pm

hiya ba4077
zuerst einmal willkommen auf dem board - wie otto schon schrieb, sind wir im moment etwas im stress und nicht so oft online wie es vielleicht noetig waere - aber wir helfen so schnell wie moeglich
was die venues betrifft (so wie ich es auf peits forum gelesen habe suchst du ja beide), so hat otto dir ja schon fuer das eine von ruddy geantwortet (siehe link oben) - das andere findest du hier norway fjords
was deine frage zu den shoals betrifft - die stocks in fishsim2 sind in sogenannte shoals unterteilt (wenn man z.b. einen pike fangen moechte aus dem stk file pike01.stk - so gibt es hier eine minimale und maximale groesse - z.b. von 10 lb bis 15 lb - dieser bereich ist nun in shoals unterteilt - zb. die kleinste einheit mit 10 lb waere shaol 00001 - die naechste mit 10 lb, 0 oz, 1 dr waere shoal 00002 - die naechste mit 10 lb, 0 oz, 2 dr dann shoal 00003 und so weiter
ich hoffe das hilft dir weiter - viel spass noch mit der simulation und noch einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Re: Wo bekomme ich den Venue Norwegian Fjords???

Beitragvon BA4077 » Sa Jul 24, 2010 22:38 pm

Ich muß euch echt loben !!!

Ihr macht einen super Job !!!

Tausend Dank noch mal !!!!!!!!!!

Habe mich wahnsinnig gefreut !!!!!!!

Gruß BA4077 !!!

WEITER SO :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
BA4077
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:21 am


Zurück zu Add ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron