Captains League Final Standings Season 2008

Informationen zur Liga / Info to the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Captains League Final Standings Season 2008

Beitragvon BelHard_be » Sa Jan 24, 2009 15:44 pm

hiya alle
eine schwere saison ist vorbei und fand ihre respektablen gewinner - viele gaben auf und um so lobenswerter sind die zu erwaehnen, die durchgehalten haben - hier nun die gewinner:

pokalgravierung = pcp78

goldmedaille = pcp78
silbermedaille = becki
bronzemedaille = ralf

gratulation – gut gemacht – bitte sendet mir eine mail mit eurer adresse (inklusive postleitzahl, land etc.) damit ich euch die gravierten medaillen zusenden kann – gratulation auch allen teilnehmern und danke das ihr mitgemacht habt – habt alle einen schoenen tag


hiya all
a hard season passed and found his respectable winners - a lot gave up and therefor they are to name which done the season completely - here now the winners:

cup engraving = pcp78

gold medal = pcp78
silver medal = becki
bronze medal = ralf

congratulations guys - well done - please send me a mail with your home address (include zip code, country etc.) that i can send you the engraved medals - congratulation to all participants and many thanks for taking part - have all a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Sa Jan 24, 2009 19:15 pm

Es war ein tolles und spannendes Match was mir viel Spass gemacht hat. Ich gratuliere Ron zu seinem Sieg was ich ihm von Herzen gönne. Nur die Pokalgravierung hätte ich doch gerne gehabt und lasse gerade eine Träne die Backe runter laufen. :(
Glückwunsch Ron.

Auch Ralle gratuliere ich von Herzen für seinen sehr guten 3. Platz. Klasse gemacht und warst echt ein guter Gegner.
Glückwunsch Ralf.

Danke an alle die auch an der CL teilgenommen haben und mit dazu beigetragen haben das es spannend blieb. Natürlich wünsche ich mir für die nächste CL das ihr die Zeit und Lust habt alles Venues zu angeln.

Danke an Hardy für die Ausrichtung der CL und freue mich schon auf die nächste CL mit spannenden Venues.
Danke mein Freund .

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon ralf » So Jan 25, 2009 13:36 pm

Danke Bel für die Ausrichtung der CL


Glückwunsch an Ron ...klasse Ergebnis !!!!

und Otto ... Du warst einfach besser als ich , respekt und Glückwunsch .

Ich hoffe wir "sehen" uns auch dieses Jahr alle wieder und vieleicht schafft es Bel ja auch noch mal das eine oder andere Match mehr zumachen :D

Gruß
Ralle
ralf
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 11, 2008 20:23 pm
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Beitragvon pcp78 » So Jan 25, 2009 18:47 pm

Erstaml danke hardy für die Austragung der Cl.

Danke auch an otto , denn ohne deine kampfansage am anfang der CL hätte ich es wohl nicht so ernst genommen dich zu ärgern :wink: Und leicht haste es uns ja auch nicht gemacht.Wenn es nach mir ginge würdest du noch ne Ehrenmedalie für Kampfgeist und Fairplay bekommen.Aber der zweite platz ist immer noch besser als der dritte.:lol:

Glückwunsch auch an ralle
und danke an allen die mitgemacht haben.

Danke auch an sweety.Haben ja oft und viel zusammen geübt.

mfg Ron
Wer zuletzt lacht der denkt zu langsam
Benutzeravatar
pcp78
 
Beiträge: 94
Registriert: So Aug 10, 2008 15:54 pm
Wohnort: Marl

Beitragvon BelHard_be » Mo Jan 26, 2009 10:54 am

hiya alle
danke fuer die zusendung der fehlenden adressen - ich werde so schnell wie moeglich die medaillen zur gravur geben (kann aber ein wenig dauern, da ich im moment kaum aus dem haus komme - aber es wird nicht vergessen) und an euch versenden - nochmals herzlichen glueckwunsch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon sweety » Mo Jan 26, 2009 17:48 pm

Danke Bel für die Ausrichtung der CL.

Glückwunsch an Ron , Otto und Ralf.

Hat viel Spass gemacht, nur am Ende fehlte mir leider

der Antrieb :oops: :oops:

Beim nächsten mal werde ich dann versuchen, mal alle Matches zu machen :lol:

@Ron: das mit dem üben hat doch super geklappt, sollten wir beibbehalten :lol: :wink:

Gruss Anke
Zuletzt geändert von sweety am Di Jan 27, 2009 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
Benutzeravatar
sweety
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:03 pm

Beitragvon Mark » Di Jan 27, 2009 8:15 am

Gratulation Ron! Da hast du dir aber was schönes erkämpft, nächste Saison kann dann Otto den Kelch mit Freudentränen füllen :wink:
Toller 3. Platz Ralf, Klasse
Ich habe doch noch alles gefischt und 1001 lb, 15 oz, 15 dr erkämpft, welch schöne Zahl und dann noch 69 Punkte, sowieso meine Lieblingszahl :lol:

gruß mark
Mark
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 07, 2007 6:52 am

Beitragvon Becki » Di Jan 27, 2009 16:03 pm

Hallo Mark,
ich habe gesehen das Du alle Matches gemacht hast und weiss auch das Du sie ohne viel zu üben gemact hast. Dabei ist aber auch ein respektabler 5. Platz bei raus gekommen. Kannste dich echt drüber freuen und bei der nächsten CL machst Du es mir richtig schwer. :D
Freue mich schon dauf weil ich davon aus gehe das ich die nächste CL gewinne. Alle guten Dinge sind drei und der dritte Anlauf wird das mir das gewünschte Ergebniss bringen. Also Ron, Ralf und alle die, die daran teilnehmen, zieht euch warm an.:D

Ich bin so gierig danach, das ich am liebsten schon heute das erste Match machen möchte:D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Mark » Do Jan 29, 2009 20:20 pm

Becki hat geschrieben:Hallo Mark,
1. Dabei ist aber auch ein respektabler 5. Platz bei raus gekommen. Kannste dich echt drüber freuen.

2. Freue mich schon dauf weil ich davon aus gehe das ich die nächste CL gewinne. Also Ron, Ralf und alle die, die daran teilnehmen, zieht euch warm an.:D
Gruss Otto


1. Danke für die Blumen Otto.

2. Ich habe da so eben ein Déjà-vu Erlebnis (aber ich gönne es dir).

gruß Mark
Mark
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 07, 2007 6:52 am

medaillen sind auf dem weg

Beitragvon BelHard_be » Mo Feb 16, 2009 11:54 am

hiya alle
die medaillen sind auf dem weg - ich habe sie heute morgen versendet und hoffe das sie schnell bei euch ankommen
leider muss ich euch mitteilen, das ich die cl in dieser form nicht mehr weiter fuehren moechte - es sind zu viele dinge in den vergangenen jahren geschehen die eine faire fortfuehrung unmoeglich machen
vielleicht werde ich in einer von grund auf geaenderten form im laufe des jahres eine neue season starten (ich habe noch einige saetze medaillen hier), die loopholes, cheaten oder jegliche art von unfairen vorteil unterbinden - aber das kann ein wenig dauern
ich hoffe auf euer verstaendnis, aber ich stecke zu viel geld und zeit in dieses *hobby* um findigen leuten tuer und tor zu oeffnen, die sich zu sehr in den *tiefen* der simulation bewegen
ich wuensche allen noch viel spass und einen schoeen tag

hiya all
the medals are on the way - i´ve send them today and hope that they arrive quick
sorry that i must told you all that i´ll not run another season in this way - to much happens in the past years that it will make impossible to run a fair season for all
maybe i´ll start another season in a new form and with new rules next time (i´ve still some medals here) that it will make impossible for loopholes, cheats or any fairless advantage - but that will take some time
i hope that you all can understand this, but i put to much money and time in this to make it some people easy their move and explore to much in the depth of the simulator
have all fun and a nice day
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Becki » Di Feb 17, 2009 7:03 am

Danke Hardy für die Info und deine Mühe.
Hoffen wir mal das Du eine Lösung findest das dich für die Auswertung der CL zufrieden stellt. Ich denke mal das ich für alle die an diesem Match teilnehmen spreche, es schade fänden, wenn es die CL nicht mehr geben sollte. Natürlich sollte weitgehens ausgeschlossen werden das man cheaten kann. Nur verstehe ich bis heute nicht das man es bei der Sim die man aus Hobby betreibt das machen muss. Letztendlich betrügt man sich selber. Es geht doch nur um Spass zu haben und nicht um grosse millionen Gewinne.
Für mich hat die CL einen den Karakter eines Clubmatches was mir immer sehr viel Spass gemacht hat. Ich hoffe das es eine Lösung geben wird.

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Becki » Fr Feb 20, 2009 16:48 pm

Hallo Hardy,
ich kann bekunden das die Medaille gut angekommen ist. Sieht klasse aus und macht sich echt gut in meiner Vitrine.
Denke bitte daran, alle guten Dinge sind drei und die wird aus Gold sein. :D

Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn

Beitragvon ralf » Sa Feb 21, 2009 10:04 am

Meine ist heute auch angekommen .
Vielen Dank Bel .
Ich hoffe es geht weiter .

Gruß an alle

Ralle
ralf
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 11, 2008 20:23 pm
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Beitragvon pcp78 » So Apr 12, 2009 19:58 pm

hi Bel
Die Medaille ist angekommen.Sieht echt klasse aus.

Glückwunsch an Otto und Ralf.War echt Spannend zum schluss.
Ihr hättet auch die Goldene verdient.

Hoffe wie sehen uns mal wieder auf einem match oder funserver.
Ist nicht mehr das selbe. Ohne euch zu simmen macht ganz selten noch spass.

mfg Ron
Wer zuletzt lacht der denkt zu langsam
Benutzeravatar
pcp78
 
Beiträge: 94
Registriert: So Aug 10, 2008 15:54 pm
Wohnort: Marl

Beitragvon Becki » So Apr 12, 2009 20:19 pm

Jo Ron war ein klasse Match und echt spannend.
Ich will jetzt nicht sarkastisch wirken nur wenn man sich irgendwo nicht wohl fühlt dann wandert man aus und sucht wo anders seine Gleichgesinnte. Wenn es dir mit mir Spass gemacht hat dann weisst Du ja wo Du mich findest. Egal wo man sein Hobby auslebt spielt es keine Rolle wo man es macht wenn die Leute und die Stimmung stimmt. Keiner muss bleiben wo er jetzt ist weil er glaubt es gibt nichts anderes. Natürlich verliert man auch Menschen die man sehr geschätzt hat aber jeder muss selber entscheiden wo er bleiben will was aber nicht heisst das man den Kontakt abbricht. Ich pflege immer noch guten Kontakt zu Simmer mit denen ich gute Zeiten verbracht habe.

Wie gesagt weisst Du wo ich bin und kannst dich ja mal sehen lassen.


Gruss Otto
Benutzeravatar
Becki
Site Admin
 
Beiträge: 1542
Registriert: Fr Mai 05, 2006 7:15 am
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron