Offline Match

wichtige Fragen zur Liga / urgent Questions about the League

Moderatoren: BelHard_be, Arielle_be, Becki, TheHoo

Offline Match

Beitragvon Dr.Dorny » So Apr 30, 2006 19:08 pm

Hallo,
wie kann ich ein offline match erstellen?


Gruss
Tim
Wer einen Storch überfährt,hat noch lange nixx gegen die übervölkerung der welt getan...
Dr.Dorny
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 30, 2006 19:04 pm

Beitragvon BelHard_be » So Apr 30, 2006 20:11 pm

hiya dorny
dafuer brauchst du das program fsutils - wenn das korrekt installiert wird, musst du es starten und ueber die option network server die einstellungen machen fuer das match - englischkentnisse sind aber noetig um die ganzen einstellungen zu verstehen und richtig zu setzen
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Dr.Dorny » Mo Mai 01, 2006 13:06 pm

Ok danke BelHard.
Und für die auswertung?
Gibts da n spezielles prog für?
Oder geht das auch mit der fs2utils?


Gruss
Tim
Wer einen Storch überfährt,hat noch lange nixx gegen die übervölkerung der welt getan...
Dr.Dorny
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 30, 2006 19:04 pm

Beitragvon BelHard_be » Mo Mai 01, 2006 18:28 pm

hiya dorny
die auswertung geht auch ueber die fsutils - oder ueber einen online submitter wie bei mir (dazu benoetigst du aber eine website und die cgi-scripte) - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Carp_Catcher » Fr Mai 05, 2006 12:38 pm

Hi
Habe mit dem auswerten ein Problem!!!
Hab mal selbst ein Offline Match gemacht und wenn ich das gespielt hab und ausgewertet habe werden alle Fische die ich gefangen habe nicht gezählt!!!!
Habe aber vorher alle Arten erlaubt!!!

UNd wie ich das Match auswerten wollte da stand da das ich noch kein Mitglied bin!!!

Kann mir da mal jemand helfen???

mfg
Carp_Catcher
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm

Beitragvon BelHard_be » Fr Mai 05, 2006 23:21 pm

hiya carp catcher
du must beim erstellen des matches in der *misc* sktion alle kaestchen unten links *ausschalten* - also deisablen - beim erstellen eines matches ist es unwichtig welche species du erlaubst - das kommt erst zum tragen wenn du das resultat auswertest (dann musst du bei den species auf select all gehen) - das du kein mitglied bist ist auch richtig, da es das erste match war das du geangelt hast in dem *club* - wenn du das naechste match angelst und decodierst das resultat wird es normalerweise nicht mehr erscheienen (vorausgesetzt du hast beim erstellen des offline matches die option *members only* nicht eingeschaltet - diese sollte bei offline matches immer aus bleiben) - ich hoffe das loest dein problem - versuchs ruhig noch mal (aber denke dran das jedes offline match eine eigene code nummer haben muss - also wenn du bei dem einen 001 genommen hast musst du nun 002, 004 etc. nehmen - und auch muss das file selber einen einen eigenen namen haben - zb. capcat01 oder so etwas in der art - solltest du mehrere erstellen dann immer mit fortlaufender nummer zb. capcat02, capcat03 u.s.w. - viel spass noch und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm

Beitragvon Carp_Catcher » Mo Mai 08, 2006 13:12 pm

Danke vielmals!!!
Jetzt klappts!!!!

mfg
Carp_Catcher
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm

Beitragvon Carp_Catcher » Mo Mai 08, 2006 20:52 pm

So jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht!!!
Wenn ich ein neues Offline Match erstelle und es spielen will dann schließt sich das Programm sobald ich das Match ausgewählt und auf Go Fishing geklickt habe!!!

Was ist da los???

Und wenn es einmal funktioniert dann kommt ein komplett falsches Datum ( 1 Januar 1970 anstatt 20 Juni 2006)!!!!

Bitte hilf mir!!!!

mfg
Carp_Catcher
Carp_Catcher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:35 pm

Beitragvon BelHard_be » Di Mai 09, 2006 10:24 am

hiya carp catcher
so wie ich das sehe hast du beim erstellen des offline files ein falsches match datum eingetragen (eben den 1. januar 1970) - das fuehrt dazu, das der pc seine *interne* uhr umstellen muss und somit in konflikt zu den anderen programmen, die eventuell im hintergrund laufen, steht - wenn du offline matches erstellst, solltest du immer darauf achten das die matchdaten im laufenden jahr sind - erstelle ein neues mit daten aus diesem jahr und versuchs noch einmal - viel glueck und einen schoenen tag
Leben ist Spass - und ich lebe !!! / Life is Fun - and I am alive !!!
Benutzeravatar
BelHard_be
Site Admin
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di Jan 24, 2006 14:41 pm


Zurück zu Wichtige Fragen / Urgent Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron